Ich dachte mehr an einen Nachtcache. Aber falls das heute nichts wird, könnte ich den Fatburner ja morgen mal versuchen.Starglider schrieb:Wenn du dir die Fatburner antun willst würde ich mitzockeln, dann könnte ich dir auch endlich mal deine PETlinge geben.
Deutlich. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Sache ab 30° anfängt anzustrengen! :evil:Starglider schrieb:Die Fatburner sind auch für nachts ausgestattet. Bei den Temperaturen zur Zeit dürfte das sogar angenehmer sein.
Ja. Nachts habe ich die Tour noch nicht gemacht.bumpkin schrieb:@Starglider: Und Du würdest mitlaufen?
Garmin sagt die Sonne geht heute um 21:12 unter. Der Sonnenuntergang bei Level 1 dürfte sehr heimelig sein, also sollte man vielleicht um 20:45 starten.bumpkin schrieb:Mach mal einen Zeitvorschlag. Und vielleicht findet sich ja noch Interessenten.
Bis nachher!bumpkin schrieb:Alles Klar. Bin 20:45 beim Parkplatz vom Fatburner Level 1.
bumpkin schrieb:Hallo Leute
mir ist langweilig. Macht heute abend noch Wer Wo Was?
Habe keine Lust alleine loszuzotteln.
Gruß Thomas
Haben wir nicht!wolke07 schrieb:Nur warum habt ihr Stage 2 mitgenommen??? Ausser einem steifen Genick haben wir dort nichts gefunden