• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

OP
R

ratzefatze

Geocacher
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden :?: :?: :?:
Wie wär's denn mal mit einem kleinen Einsatzbericht :!: :?:
Ist doch bestimmt lustig hier zu lesen - aber nicht zu viel verraten. :wink:
 

Neheimer

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Wieso habt Ihr noch nicht geloggt?? hat nicht geklappt?? :cry:

Station eins ging noch, aber Station 2 stellte uns vor unüberwindbare Probleme. Haben dann zwei andere Caches in der Nähe gesucht und gefunden. Wir haben uns vorgenommen weiter zu knobeln und es dann noch einmal zu versuchen.
 

onkel_patrick

Geocacher
mach ich, wird in der 15 oder 16 KW sein, je nach Zustand von schnuckel. Sie hat z.Z. grosse Probleme im Rücken. Tja, wer hat das nicht?
 

mackartograph

Geonewbie
[ab hier verschoben / shapeshifter79]

Liebe Sauerländer,
ich bin nach 20 Jahren Exil (Rheinland) wieder in die sauerländische Heimat gezogen. Durch mein neues Hobby habe ich hier Ecken kennengelernt, die ich ansonsten kaum entdeckt hätte. Beim Cachen begleitet mich oft der 14-jährige Sohn meiner Partnerin, würde aber auch gern mal im Rudel cachen. Vor allem Night caches oder die in schwierigem Gelände würde ich gern mit Gleichgesinnten angehen. Ich suche einfach Kontakt zu Menschen, die sich auch spontan mal einen Nachmittag oder am Wochenende verabreden.
Ich wohne und arbeite im Raum Werdohl/Neuenrade-Affeln. Bin 47 Jahre jung und wer wissen möchte, auf wen er/sie ansonsten trifft, soll einfach fragen oder beim gemeinsamen Cachen rausfinden, ob die Chemie stimmt.
Freue mich auf Rückmeldungen, Jürgen
 

mackartograph

Geonewbie
Die Mitcachezentrale scheint für die Region Sauerland ziemlich verwaist, habe Anfrage eingestellt, danke für den Tipp. Und richtig rege scheint es beim zweiten Link auch nicht. Also, wer dies liest und Lust und Laune hat, einfach bei mir melden. Konnte leider am letzten Wochenende nicht zum Sauerlandtreff, wäre sicherlich auch gute Gelegenheit gewesen, Kontakte zu knüpfen :???:
 

shapeshifter79

Geomaster
Keine "neuen" Threads für etwas, was es schon gibt. Ein Thread ist ein Thread, und der muss dann auch nicht unbedingt neu erfunden werden, sondern dann darf man da gerne anfragen.
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
mackartograph schrieb:
[ab hier verschoben / shapeshifter79]

... Vor allem Night caches oder die in schwierigem Gelände würde ich gern mit Gleichgesinnten angehen. ...
Freue mich auf Rückmeldungen, Jürgen

Dann mach doch mal einen Vorschlag in Richtung N NO welchen Du gerne angehen würdest!
 

Neheimer

Geocacher
Hallo,
wir (Neheimer Team) möchten am Freitag Abend gerne den Scary Cache in Anröchte angehen. Der richtige Cache für Halloween.
Hat jemand Lust mit zu kommen. Möglichst mit Horrorfilmkenntnissen oder einem Interntezugang im Gelände. :roll:

Gruß
Thomas
 

Demy

Geomaster
Neheimer schrieb:
Interntezugang im Gelände
Wir haben den Cache mit Internetzugang (D1) gemacht, manchmal muss man allerdings auf Empfang achten. Soll bedeuten, nicht immer kann man die Infos sofort abrufen, sondern muss auch ein paar Meter gehen. Aber machbar ist es.

Empfehlung: http://wapedia.mobi/ und natürlich http://www.google.de/ :)

Alternativ könnt ihr auch einen aus eurem Team zuhause lassen der dann die Telefonzentrale spielt :)

Wünsche euch viel Spass dort. Und bringt was zu schreiben mit - ohne wirds wirklich nicht einfach.
 
OP
R

ratzefatze

Geocacher
Neheimer schrieb:
Hallo,
wir (Neheimer Team) möchten am Freitag Abend gerne den Scary Cache in Anröchte angehen.
...
Gruß
Thomas

Wann wollt ihr denn los?
Wenn mir zeitlich nichts dazwischen kommt und das Wetter mitspielt, hätte ich schon Lust.
Wenn ich mitkommen sollte, werde ich aber wahrscheinlich keine grosse Hilfe bei den Fragen sein! :eek:ps: :???:
Haben sich denn schon andere Leute angemeldet?
 
Oben