• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

Worti

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Vektorisierunng von Hühner?? Ist das nicht zu klein??

Das kommt auf den Zeichner drauf an. Ich werde morgen noch mal hier hineinschauen, dann werde ich Kontakt zu unserem Zeichner herstellen und mal zu ihm fahren (natürlich in Verbindung mit einer Cachetour :) ).

Gruß
Markus

PS: Wie gefällt der Avatar? Das Foto (natürlich noch größer) habe ich selber gemacht.

dasrudel

Geocacher
@Markus

Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut!
Wenn Du dass so hinkriegst, dann wird das eine super geile Coin!!

Liebe Grüße Michael

Worti

Geocacher
Leute,

ich bin gerade am märkischen Wappen (danach noch die anderen beiden). Dann muss ich den Zeichner noch anrufen :arrow: das Problem ich bin dieses Wochenende nicht da.

Das heißt :arrow: es wird noch ein Weilchen dauern.

Erst sagt ihr gut Ding braucht Weile und nun kann es nicht schnell genug gehen :arrow: sehr seltsam aber in meiner Branche überhaupt nicht ungewöhnlich.

Gruß
Markus

onkel_patrick

Geocacher
@markus
schreib mal auf was Du vom Zeichner brauchst inklusiv techn. Parameter. War gestern in Brilon und ende der Woche bin ich wieder dort.
Da drann sollte es nicht scheitern.
Viele Grüße

5entdecker

Geocacher
Worti schrieb:
Erst sagt ihr gut Ding braucht Weile und nun kann es nicht schnell genug gehen :arrow: sehr seltsam aber in meiner Branche überhaupt nicht ungewöhnlich.

Hallo Worti,

das kenne ich auch immer wieder, lass dir ruhig Zeit aber wäre schön wenn er gestern fertig wäre.
Immer diese ungeduldigen Cacher.
Außerdem es ist doch bald Weihn8en.
Also lasst euch überraschen! :p
So habe fertig!
Viele Grüße aus Wickede(Ruhr)
Frank

Demy

Geomaster
Naja, es wäre natürlich super, wenn die Coin schon fertig wäre - keine Frage 8)

Mir ging es wohl eher darum, dass hier alles eingeschlafen ist und ich (und die anderen sowieso) gern auf dem aktuellsten Stand wären ;-)

Lass dich nicht hetzen, gut Ding will Weile haben :!:

Gruß,
Demy

shapeshifter79

Geomaster
Super, Markus. Wieder mal mein Kompliment - das Ding wird sicher eine ganz hervorragende Region-Coin, da hab ich mittlerweile echt keinen Zweifel mehr dran.

Wegpunkt

Geocacher
Hallo allerseits,
ich will kein Nietenzähler sein, aber mir ist aufgefallen, dass die kleinste Einteilung auf "unserer" Kompassrose 3° beträgt. Üblich waren früher 22,5° bzw. 11,25°, ein so genannter Strich. Heute sind 10° bzw. 5° üblich, in besonderen Fällen auch 1°. Ich erwähne das nur, damit es nicht später heißt, hättest Du das doch eher gesagt. Gruß,
Theo.

Worti

Geocacher
Hallo,

Theo hat Recht. Ich habe gerade hier einen Kompass vor mir liegen, der sogar alle 2° eine Einteilung hat. Aber auch hier muss ich sagen, dass diese Einteilung, die wir auf unseren Coin haben einfach optisch besser aussieht. 11,25° oder gar 22,5° wäre ein bisschen wenig, 2° oder 1° wäre zuviel.

Gruß
Markus

Oben