• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

Pike2000

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Allerdings dann in Verbindung mit geocaching.com sonst macht das kein Sinn. Wiederum ist dann geocaching.com auf der Karten-Seite dann überflüssig.

Klar das geocaching. com gehört natürlich dazu.
Wenn dann das geocaching.com auf der Kartenseite entfällt wäre sicher mehr Platz für die restlichen Wappen und der Spruch "Wir im Sauerland" kommt aus meiner Sicht noch besser zur Geltung.

cu Dirk

OP
D

derStefan

Geocacher
:D ...schööööön :D

So hab ich's gemeint, jetzt ist die Karte voll im Bild und auf der Comic-Seite ist auch genug Platz.

Sieht doch super aus, oder ? Fein gemacht, Markus !

Der Halbkreis unten ist echt 'ne feine Sache, so was hab ich bis jetzt bei Coins noch nicht gesehen...

onkel_patrick schrieb:
...der Einsatz von "trackable @" würde die Karte grafisch überlagern und unästhetisch wirken lassen...

Nö, find ich nicht. Aber jetzt in der Version sieht's doch gut aus oder ?

onkel_patrick schrieb:
...ich bin selber etwas ratlos...

Nicht ratlos sein, Onkel. Kommen ja nur konstruktive Vorschläge aus Erfahrungen. Nur dadurch kann man zu einem optimalen Ergebnis kommen. Außerdem kriegt Worti das ja alles technisch sehr gut in den Griff.

Wie schaut's mit der Zeichnung aus ?

onkel_patrick

Geocacher
Jau Markus, das isses.
@ Stefan
Wie schaut's mit der Zeichnung aus ?
Der Zeichner hat sich heute gemeldet. Die Zeichnung soll nächste Woche kommen. Setze ich dann sofort ins Forum zur Diskussion/Vorschläge/Änderungen. Er wollte erst mal ein Entwurf anfertigen.

shapeshifter79

Geomaster
1A Arbeit Markus! Sie wird echt immer besser. Bin gespannt wie sich die Zeichnung noch drauf macht.

Das wird wohl echt ein sehr schickes Teil.

derStefan schrieb:
besteht die Möglichkeit, eine Zeile frei zu lassen und dort (durch Vorbestellungen) die Namen der zukünftigen Owner reinzusetzen.
Sollten wir man mal drüber nachdenken, ob das nicht eine feine Sache ist...
Das könnte man doch prima anstelle der Coin Nummer machen.
Bei Wunsch meine ich. Ansonsten durchnummerieren.

Worti

Geocacher
@sommersprossen team

Euer Username ist zu lang für diesen Platz. :?: (guck in der Datei) Passt doch :!: Ein Wunder :oops: .

Gruß
Markus

PS: Lasst uns das auf dem Event besprechen! Ich bringe den Laptop mit.

dasrudel

Geocacher
Die Entwürfe für die Coin sind super!!!

Uns sagt der obere Entwurf mit den Himmelsrichtungen am meisten zu.

Wir freuen uns schon, wenn wir sie in den Händen halten können!

Unsere Hochachtung Markus!! :D

Liebe Grüße dasrudel

5entdecker

Geocacher
Tolle Idee mit der Sauerland Coin.

Und noch viel bessere Entwürfe, die da schon zu sehen sind.

Wir nehmen auch schon mal 3 Stück :wink: (blind)! :!:
Aber wo bleibt der Bauer auf dem Misthaufen? :?:
Ist er erst noch die Kisten Bier leeren? :?:

Viele Grüße und weiter so
von den 5entdecker(n) :wink:

Wegpunkt

Geocacher
Wie's ausschaut, wird das ja ein wunderschönes Teil, für das wir uns, na klar, auch schon mal anmelden. Wir freuen uns richtig d'rauf.

Cilly und Theo

onkel_patrick

Geocacher
Soooo, es ist soweit :!: :!:
Tätäää :)
Hier ist die Zeichnung!
951c5dbc-c9ef-4d8c-aae3-97cfbcebf0d6.jpg

Korrekturen bzw. Änderungen sind möglich.
Grüße
p.

shapeshifter79

Geomaster
Erster Eindruck:

GEIL.

Gar nicht so schlecht, was so ein verschrobenes Bergvölkchen zustande bringen kann :D.

Hätte folgenden Verbesserungsvorschlag (muss aber nicht sein, denn wenn so es so umgesetzt würde wärs schon sowas von cool), aber dennoch:

Die Szene zeigt ja unsern Bauern in herrlich amüsanter Weise. Wäre es denn evtl. noch möglich, ein paar Tauben aufs Dach und irgendwo so ne Hühnerstange hinzumalen? Ich mein, wenn dann noch von hinten irgendwo ein Fuchs angepirscht käm, wärs natürlich perfekt. Sind nur Ideen - wenn die irgendwie umzusetzen wären wärs sicher cool, ansonsten find ich das aber auch so schon echt erste Sahne.

Klasse! Freue mich echt auf diese Coin.

shapeshifter79

Geomaster
Alles klar bin gespannt. Wäre sicher das I-Tüpfelchen als Abrundung für die Comic-Seite...

Noch was is mir aufgefallen: Da hat sich wieder das "und" in den Satz geschlichen :wink:

shapeshifter79

Geomaster
Ja nu, es heisst nunmal "...Hühner auf der Stange sitzen, Tauben auf dem Dach..." - da kommt im Liedtext kein "und" drin vor (s.o.).

Oben