Genau so und nicht anders hab ich mir das vorgestellt!shapeshifter79 schrieb:- Coin hat die geographischen Umrisse des Sauerlands
Klingt sehr gut... müssten uns nur überlegen welche Städte drauf sollten - alle werden sicherlich nicht passen (selbst wenn wir die grösseren Dörfer weglassen).shapeshifter79 schrieb:- Eine Seite mit Sauerland-Landkarte, entsprechenden Flüssen und Städten
Spruch muss auf jeden Fall sein - mehrere Stadtwappen wird vielleicht trotzdem ein bisschen viel... vorallem weil unsere Wappen nicht so weit bekannt sind, oder irre ich mich?shapeshifter79 schrieb:- Andere Seite mit den <10 Stadtwappen und einem kessen Spruch versehen
Gewöhnungssache - irgendwann störts dich nicht mal mehr, wenn du nen richtigen Käfer auf deinem Bildschirm sitzen hast - lolderStefan schrieb:Demy....dein Avatar-Käfer macht mich wahnsinnig :evil: :twisted: ...wollt' schon 2mal draufhauen!
Wir verkaufen mehrseelenreiter schrieb:Was bringt es, wenn dann Teile so dünn sind, das sie abbrechen.
Eine Idee mit der ich mich auch anfreunden könnte... gibt es irgendwo eine Übersich der Kreiswappen? Ich muss zugeben bewusst kennen tu ich nämlich keins.seelenreiter schrieb:Auf der Rückseite können die Kreiswappen ja um den Bauern mit Misthaufen angeordnet werden.![]()
JappPike2000 schrieb:So siehts schon besser aus![]()
Verdammt! Ich wusste es!Pike2000 schrieb:Jepp Meine Bilder vom Nacktcachen:shock:
Hast also doch die Bilder gesehen, was?derStefan schrieb:'n Webcam-Cache als Nacktcache..wo du dann den Hintern in die Kamera....