• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

onkel_patrick

Geocacher
Hier die erste Änderungen.
5d73f05e-3db1-4e7e-9235-4c6dc27f2b86.jpg

Pike2000

Geocacher
Ich finde so stimmen die Proportionen.

Hast Du angedacht, die weißen Bereiche zwischen der Kompassrose und dem Mittelkreis auszusparen?

cu Dirk

Pike2000

Geocacher
Also ich hab leider nix in meinem Archiv :?

aber frag doch mal bei dem Cartoon Zeichner von der geocaching.de Site an.Vieleicht skizziert Dir Jörg etwas passendes 8) .
Ich kenn Ihn zwar nicht persönlich aber für einen guten Zweck hilft er bestimmt gerne mal aus.

A

Anonymous

Guest
Ich lese gerade erstmalig von der Idee.
Meine kurzes Statement dazu: Klasse!

Die Idee mit der Karte und den Wappen finde ich gut.
Vielleicht könnte man die größeren Städte auf der Karte noch mit einem Punkt vershen.? Den Namen der Städte wird man sicher nicht unterbringen können.

Weiter so!

Grüße
Axel

shapeshifter79

Geomaster
Yo, das sieht echt gut aus!

Ich finde auch, man könnte die Landkarte noch mit ein paar Punkten für die größeren Städte würzen. Mit dem Rand ausgespart wärs natürlich _sehr_ schnieke...

A

Anonymous

Guest
shapeshifter79 schrieb:
Mit dem Rand ausgespart wärs natürlich _sehr_ schnieke...
Aber das wird sicher preislich nicht mehr in einem vertretbaren Rahmen bleiben, oder?!

Axel

Demy

Geomaster
Von welchen Preisen sprechen wir hier überhaupt? Also was würde die Coin am Ende (ohne/mit "Löchern") ungefähr kosten? Tut sich da so viel im Preis?

OP
D

derStefan

Geocacher
Demy schrieb:
Von welchen Preisen sprechen wir hier überhaupt? Also was würde die Coin am Ende (ohne/mit "Löchern") ungefähr kosten? Tut sich da so viel im Preis?

Möchtest du sie schocken, oder soll ich, Matthias ?

Wenn's um einen konkreten Preis geht, kann ich ja mal den Ron bei Gelegenheit in's Boot holen.

Genaueres kann man ja noch auf dem Stammtisch besprechen !

onkel_patrick

Geocacher
bez. Städtepunkte ist es kein Problem, es sei denn die Wappen stehen drauf.
Was der Preis betrifft kann ich nur sagen das solche Aussparungen sch.... teuer sind.

Neheimer

Geocacher
Das Ding sieht auch ohne Aussparrungen klasse aus.
Die Punkte der größeren Stadte würde zumindest die Orientierung erleichtern.
Es soll ja noch Menschen geben welche auf Karten statt nur auf GPS Empfänger schauen. :)

Demy

Geomaster
onkel_patrick schrieb:
solche Aussparungen sch.... teuer sind.

Naja, dass die Coinherstellung nicht gerade günstig ist, ist mir schon klar... ich interessiert eher, wie es sich auf die einzelne Coin auswirkt. Konkretere Frage: Was würde eine Coin "mit Löchern" kosten?

Wenn der Kaufpreis am Ende zu hoch ist können wir es nämlich gleich vergessen...

dasrudel

Geocacher
Habe gerade den Coinentwurf gesehen.

Sieht echt super aus!! (Könnt Ihr meinen Entwurf bitte lösen, find ich irgendwie peinlich...)

Wenn diese Coin demnächst käuflich zu erwerben ist, dann sind wir dabei!!

Oben