• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

shapeshifter79

Geomaster
Frage: Wer ist eigentlich noch an diesem ursprünglich mal wichtigen Thema aktiv dran? Bitte mal kurz "ja" sagen, sonst mache ich das Thema in den nächsten Tagen zu.

berlingser

Geocacher
Interesse hätte ich schon an einer coin. Da ich mich an der Realisierung nicht beteiligen kann (da hab ich keine Ahnung von) bin ich auf die angewiesen die so was können.

Es wäre zwar schade, wenn es nichts wird, aber die Welt geht davon auch nicht unter

Worti

Geocacher
Hallo alle zusammen,

also ich habe zusammen mit unserem Praktikanten jetzt selbst handangelegt an der Rückseite. Einen Entwurf kann ich in Kürze einstellen. Ich habe mit meinem Partner besprochen, dass wir diesen Coin und die Vermarktung selber aufziehen wollen, je nach dem, ob sich genug Vorbestellungen hier sammeln lassen können.

Weitere Fragen, die ich noch klären muss sind:

1. Dürfen wir den Satz benutzen "Ein Bauer stand ..."?
2. Wie teuer wird die ganze Geschichte bei verschiedenen Auflagen?

Das was ich sagen kann ist, dass der Entwurf der Rückseite nicht so gelungen ist, wie das der Comiczeichner hinbekommen hätte. Es wird auf jeden Fall ein Hartemaille (oder wie wird das geschrieben?) Coin.

@Patrick: Letzte Chance den Comic-Zeichner noch mit ins Boot zu holen.

Gruß
Markus

G92

Geomaster
Eine Auflage mit eigenem Icon kostet ca. 1250€ (wenn der Verkauf selbst übernommen wird) Der Preis hängt natürlich von Größe, Form, Anzahl der Farben,... ab!

dasrudel

Geocacher
Geil, es geht weiter!!

Wir hätten eventuell auch einen Zeichner an der Hand. Wir müssten nur wissen, wie ihr euch inzwischen entschieden habt, wie das Comicbild aussehen soll.

Worti

Geocacher
Hallo an alle,

ich möchte gerne Patrick die Chance geben, da noch mit zu machen. Ansonsten werde ich unseren (Patrikant und meinen) Entwurf hier bald vorstellen.

Erst muss ich die Anfrage stellen, dann muss ich Kontakt mit ZOFF aufnehmen wegen dem Spruch. Und dann habe ich vor den Coin vorzustellen.

Gruß

Markus

Airly B

Geocacher
Hab nun auch mal das Sauerland-Forum entdeckt.

Die Idee eines Sauerland-coin ist echt gut. Sollte es an einem Zeichner scheitern,
ich stelle mich gern dafür zur Verfügung.

@ alle + spez. @worti
In welcher Form sollte dieser coin denn "bezeichnet" werden?
Stehen schon bestimmte Motiv-Ideen fest?

Airly B schrieb:
Hab nun auch mal das Sauerland-Forum entdeckt.

Die Idee eines Sauerland-coin ist echt gut. Sollte es an einem Zeichner scheitern,
ich stelle mich gern dafür zur Verfügung.

@ alle + spez. @worti
In welcher Form sollte dieser coin denn "bezeichnet" werden?
Stehen schon bestimmte Motiv-Ideen fest?

Das Motiv des Zeichners findest du hier auf der Seite 16

Airly B

Geocacher
Danke Mario(n).

Bin früh auf um noch etwas zu arbeiten :irre: , tja ständig + selbst :kopfwand:

Über einen zuerst gegangen link auf Wortis Heimseite bekam ich nichts mehr zu "finden" und um sich durch's ganze Forum zu lesen, bedarf es ein wenig Zeit.

Schon der frühere Entwurf ist doch Klasse, 1A! :gott:

Mit den genannten Änderungen gänzlich Perfekt und die Umsetzung kurz vor dem Abschluss. Da möchte ich doch nicht mehr ins Handwerk "fuschen". Markus + Patrick und wer noch an der Ausarbeitung beteiligt war+ist, haben einiges an Zeit investiert! Wer weiss, wie kostbar diese ist, der kann die Arbeit besser nachvollziehen.

@worti + Patrick usw. HUT Ab :2thumbs: :gott2:

Viele Grüße aus Ense
Norbert

McWoll

Geonewbie
Hallo zusammen,
kann mal jemand einen kompletten aktuellen Statusbericht über dieses Thema abgeben :???:

Gibt es einen Projektleiter ?
Wer ist im Design verwickelt ?
Preise für die Herstellung ?
aktueller Entwurf ?
Auflagemenge ?
Lieferzeit ?
:gott: Projektabschluss und Ausgabe :gott:

:D :D :D Auf jeden Fall möchte ich auch welche haben :D :D :D

OP
D

derStefan

Geocacher
McWoll schrieb:
Hallo zusammen,
kann mal jemand einen kompletten aktuellen Statusbericht über dieses Thema abgeben :???:

Gibt es einen Projektleiter ?
Wer ist im Design verwickelt ?
Preise für die Herstellung ?
aktueller Entwurf ?
Auflagemenge ?
Lieferzeit ?
:gott: Projektabschluss und Ausgabe :gott:

a.)...gute Idee, hätt ich auch gerne....?

b.) ...wer bist'n du und wo kommst du her ?

OP
D

derStefan

Geocacher

McWoll

Geonewbie
derStefan schrieb:
shapeshifter79 schrieb:
Hab auch keine Ahnung wer das ist und wo er herkommt.

Sieht nach HSK aus, woll :D :lachtot: ?

:gott: :gott: :gott: Danke das ihr keinen Siegerländer aus mir macht...... :gott: :gott: :gott:
Bin eigentlich neu hier...... :???: wollte eigentlich nur zum jagen und wandern ein GPS haben :D
dann habe ich die komische Funktion entdeckt :???: geocaching :???: und jetzt ... :???:
:schockiert: :schockiert: suhen - suchen -suchen :schockiert: :schockiert:

McWoll

Geonewbie
shapeshifter79 schrieb:
Hab auch keine Ahnung wer das ist und wo er herkommt.
Aber im Prinzip hat er auch mir aus der Seele gesprochen.
edit: Nachtrag. Das ist McWoll:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=362482fc-c5cd-4fc9-970d-87b4606e87bc

mmmmmhhh, toll :???: - wer ich bin ? - weiß doch jetzt jeder und was ist mit dem Status ??? :irre:
shapeshifter79, derstefan - ihr als Vielschreiber und Dauergäste im Forum müßtet zu diesem Thema doch eine qualifizierte Aussage machen können ..... :/ :motz:

Oben