• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

hustelinchen

Geoguru
shapeshifter79 schrieb:
Ich freu mich schon drauf - das ist echt immer wieder ein kulinarisches Highlight!

Hm, aus meiner Sicht schade, denn mir schmeckte da beim letzten Stammtisch nichts wirklich gut. Finde ich aber trotzdem ok, denn so gibt es auch für andere Geschmäcker mal was Passendes. Wünsche euch viel Spaß!

A

Anonymous

Guest
hustelinchen schrieb:
shapeshifter79 schrieb:
Ich freu mich schon drauf - das ist echt immer wieder ein kulinarisches Highlight!

Hm, aus meiner Sicht schade, denn mir schmeckte da beim letzten Stammtisch nichts wirklich gut. Finde ich aber trotzdem ok, denn so gibt es auch für andere Geschmäcker mal was Passendes. Wünsche euch viel Spaß!

Meinen allerherzlichsten Dank für diesen Satz!
Yvonne und ich fanden das Essen auch nicht wirklich lecker und hatten uns bereits gewundert warum die Pampe an allen Orten derart gelobt wird. :???:
Zum Stammtisch packe ich uns dann mal nen lecker Mettbrötchen ein, woll!? :D

IMA29

Geocacher
Uii, direkt den Termin schon mal notiert. Was wir essen, wird sich dann zeigen.
Wir kommen ja nicht unbedingt zum Essen dahin ;)

Sirex [CR]

Geomaster
Team Bashira schrieb:
Yvonne und ich fanden das Essen auch nicht wirklich lecker und hatten uns bereits gewundert warum die Pampe an allen Orten derart gelobt wird. :???:

Hätte beinahe gesagt: "Wat de Bauer nit kennt, dat frissta au nich!"...aber Du haste es ja probiert - von daher: unpassend.

Geschmäcker sind verschieden und da ich, wie weitläuftig behauptet wird, keinen Geschmack habe, esse ich fast alles. .... kunstpause .... Nicht, dass ich geschmacklos wäre... naja.. Du weißt, was ich meine ;)

DieMammuts

Geomaster
Da wir noch nicht da waren, in Iserlohn, werden (müssen) wir uns wohl überraschen lassen! :???: :roll:
Aber ist ja noch nen bißchen bis Januar! ;)

Lieben Gruß...

LaR-Team

Geonewbie
oh, der nächste Termin und Ort steht fest. Und dann noch so nah ! Klasse ! Leider gibt es da bei uns ne Terminkollision, da werden wir wohl erst gegen Zehn eintrudeln, schade. Aber wir freuen uns drauf...
Celina und Jens

toastercat

Geocacher
Jaaaaaah! Bali! Gute Wahl!
Hier passt wirklich alles. Die Nähe des Austragungsortes, der Termin, das lecker Essen.
Ich freu mich drauf.

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Alter Schwede!!! :schockiert:

Wo treibst Du denn immer son Zeuch auf?? Erst den Alkoholiker aus Brilon-Wald und jetzt das! Du Flash-Gott :hilfe:!! Und, Anja gerade: "Who the fuck is Wolle71?!"

Aber: Herzlichen Dank dafür, you made our day - wünschen euch (auch Wolle71 :^^: ) das Gleiche!

Sirex [CR]

Geomaster
shapeshifter79 schrieb:
Anja gerade: "Who the fuck is Wolle71?!"

Wolle wird sich wohl bei den kommenden Grill-Events im Sauerland noch selbst vorstellen. (Ist eher im Bereich Dessau unterwegs.. ist aber unser Freund und gehört also mit zur Truppe.)

dasrudel

Geocacher
Boah Sirex,

das ist durchgeknallt aber klasse!!!
Habe immer noch ein Schmunzeln auf den Lippen.
Das war ein schöner Weihnachtsgruß der anderen Art.
DANKE!

dasrudel

Oben