A
Anonymous
Guest
Pike2000 schrieb:
Zu diesen 137 Seiten will ich garnichts sagen. Nur soviel... 137 überflüssige Seiten.

Pike2000 schrieb:
Neheimer schrieb:....., wäre es eine gute Idee die Kiste zu tarnen.![]()
Pike2000 schrieb:Wenn die Kiste besser getarnt werden soll/muss würde ich als erstes den/die Owner ansprechen !
Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ein Cacherkollege an einem meiner Caches anfangen würde Malerarbeiten vorzunehmen bzw. die Tarnung zu verändern (Besserverstecker) fände ich das nicht wirklich toll.
Vielleicht ist es vom Owner ja gerade genau so gewünscht!?
Ulrai hat sicher Worti oder die Sommersprossen schon diesbezüglich angesprochen, so das sie etwas an der Tarnung ändern werden wenn sie es für nötig halten.
cu Dirk
Pike2000 schrieb:...Ulrai hat sicher Worti oder die Sommersprossen schon diesbezüglich angesprochen, so das sie etwas an der Tarnung ändern werden wenn sie es für nötig halten.
cu Dirk
Dr. med. den Rasen schrieb:[Ego Modus AN]Ich bin der Posting-Beste im Sauerland
oder kann sich einer melden mit über 185 Posts???^^ [Ego Modus AUS]
Ich bin jedenfalls dagegen, leider wie schon geschrieben ist es möglich, seine eigenen Caches als Fund zu loggen. Und einen Punkt bekommt man auch.ratzefatze schrieb:Es gibt noch eine Möglichkeit!
Wenn der Owner bei einer Cachekontrolle feststellt, dass seine Dose nicht mehr da ist :shock: , sie dann aber nach längerer Suche doch noch wieder findet, nur halt an einer ganz anderen Stelle!!!
![]()
Dann dürfte er meiner Meinung nach auch seinen eigenen Cache als found loggen - wenn's denn hilft.![]()
Wenn er das natürlich bei jedem seiner Caches macht, hat er wohl auch sonst irgend etwas falsch gemacht.![]()
DL3BZZ schrieb:Ich bin jedenfalls dagegen, leider wie schon geschrieben ist es möglich, seine eigenen Caches als Fund zu loggen. Und einen Punkt bekommt man auch.
Das ist fast das gleiche wie einen nicht vorhandener Cache als Fund zu loggen.
Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..