• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Ich frage mich: Was geht mit dem nächsten Sauerland Stammtisch? Keine Info bisher, oder weiß irgendjemand mehr als ich?

Ich weiß nur, dass da wohl das Sommersprossen Team und das Team 5entdecker dabei ist - ansonsten korrigiere man mich.

INFORMATION!

Demy

Geomaster
Dat is ja noch ewig :-(

Naja - Gut Ding will Weile haben ;-)

Ich fänd es übrigens gut, wenn im Sommer mehr Stammtische stattfinden würden als im Winter (z.b. Sommer 1x im Monat - Winter ca. alle 2 Monate). Für den Sommer wären ausserdem Outdoor-Locations (wie z.b. die Stammtischlocation von den Neheimern) von Nachmittags bis in die Dunkelheit (+Nachtcache) sehr viel besser als Indoor-Lokale (sowas dann lieber für 2-3-4 Stunden abends _im Winter_).

Pike2000

Geocacher
Wer übernimmt den sooo häufig die Orga :roll: . Die Ströme der Freiwilligen ;) reißen auch irgendwann mal ab.

cu Dirk

Demy

Geomaster
Pike2000 schrieb:
Wer übernimmt den sooo häufig die Orga :roll: . Die Ströme der Freiwilligen ;) reißen auch irgendwann mal ab.

Ich sach mal so: Demnächst findet der 6. Stammtisch statt - auf dem bisher bestbesuchtem Stammtisch in Herdringen waren es 66 attendees ( :D ) - da bleiben dann noch 60 Stammtischausträger übrig ;-)

Pike2000

Geocacher
Demy schrieb:
Ich sach mal so: Demnächst findet der 6. Stammtisch statt - auf dem bisher bestbesuchtem Stammtisch in Herdringen waren es 66 attendees ( :D ) - da bleiben dann noch 60 Stammtischausträger übrig ;-)

Ok.. und dann geht´s wieder von vorne los! :roll: Das bedeutet bei Durchschnittlich 9 Stammtischen pro Jahr wäre das Team Pike2000 wieder im Spätsommer 2014 dran :p
Dann können wir sicher gleichzeitig unseren 1000 Found feiern :eek:ps: :lachtot:

Demy

Geomaster
Okay, dann bereite ich schonmal das Sommerevent 2014 vor und mache damit das Schlusslicht bevor es dann wieder von vorne losgeht ;)

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Frage des Tages:

Warum gehen die ganzen Brilon und östlichen Sauerland Waldrouten Leute so dermaßen kac... unter?

Wegpunkt

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Frage des Tages:

Warum gehen die ganzen Brilon und östlichen Sauerland Waldrouten Leute so dermaßen kac... unter?

Vielleicht müsste man die Jungs ja mal ansprechen, was ich hiermit tue. Also, es sind noch zwölf Streckenpunkte zu bedosen, bitte nicht zu sehr drängeln. Gruß,

Theo.

Pike2000

Geocacher
Ich habe seinerzeit alle mir bekannten Geocacher (ca.60), die ich der Region zuordnen konnte angemailt.
Aus dem Bereich Brilon und östlich davon, habe ich von einigen wenigen leider hauptsächlich absagen bekommen, von den meisten bisher keine Reaktion :???:
Wer möchte, kann mir gerne per PN Geocacher aus der Region nennen, dann prüfe ich ob Sie schon auf meiner "Mailliste" standen, oder ob ich noch anfragen kann.

cu Dirk

Demy

Geomaster
shapeshifter79 schrieb:
Frage des Tages:

Habe gehört, dass einige Bevölkerungsgruppen noch immer resistent gegen den Geocaching-Virus sind...

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Kleine Anmerkung: Mit dem Neheimer alles geklärt, es soll wenigstens hier bei uns im Sauerland freundlich weitergehen, bitte.

Helft mir und meinem zukünftigen Mitstreiter. (Bisheriges) Einzelkämpferdasein führt genau wie Laissez-faire zu nichts. Kanalisieren müssen Moderatoren trotzdem. Aber ohne irgendwelchen Input wird sowas halt nichts Gutes. Ich habe hier wirklich Vieles zu kanalisieren und zwar auch von Anfang an.

Schickt kooperative PNs, bitte - ich habe bis heute nämlich in dieser Hinsicht noch keine einzige bekommen.

Pike2000

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Kleine Anmerkung: Mit dem Neheimer alles geklärt, es soll wenigstens hier bei uns im Sauerland freundlich weitergehen, bitte.

Helft mir und meinem zukünftigen Mitstreiter. (Bisheriges) Einzelkämpferdasein führt genau wie Laissez-faire zu nichts. Kanalisieren müssen Moderatoren trotzdem. Aber ohne irgendwelchen Input wird sowas halt nichts Gutes. Ich habe hier wirklich Vieles zu kanalisieren und zwar auch von Anfang an.

Schickt kooperative PNs, bitte - ich habe bis heute nämlich in dieser Hinsicht noch keine einzige bekommen.

Hallo Matthias, ich kann gerade nicht folgen, worauf bezieht sich Dein Posting?

cu Dirk

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Es gab ein kleines doofes Hin und Her und der Neheimer und ich haben uns geeinigt das zu bereinigen. Ist jetzt erledigt.

onkel_patrick

Geocacher
Habe was gefunden:
Der perfekte Cachemobil für sauerländische FTFs-Junkies :D :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=p_iup2jXQqI

Das non-plus-ultra gibt es hier auf video
http://www.argoatv.de/index.php?id=51

:gott: :respekt:

A

Anonymous

Guest
onkel_patrick schrieb:
Habe was gefunden:
Der perfekte Cachemobil für sauerländische FTFs-Junkies :D :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=p_iup2jXQqI

:ironie2: Ich stelle mir soeben vor, wie die 5Entdecker mit fünf dieser Fahrzeuge auf der Suche nach einem Cache sind! Am Waldrand parkt dann der Tieflader und für die silberne Plakette folgen wir dann nur noch den tiefen Riefen im Waldboden :lachtot:

@5Entdecker: ;) :roll: ;)

onkel_patrick

Geocacher
das non-plus-ultra ist viel besser, aber nicht so schnell!!
Kostet knapp 10.000 euronen
MI_8_6x6_Frontier_650_v2.jpg

Oben