Tja, das sind ne Menge Vorwürfe. Dennoch kann ich nicht akzeptieren als NR-Vandalen betittelt zu werden. Ich halte das für eine Pauschalisierung. Unsern Sauerländischen Geist beruht gerade auf Solidarität, gegenseitiges Helfen prägt unsere Region.ElliPirelli schrieb:Siehe hier den dritten Beitrag. Da schreibt GC Knecht, der für NRW zuständig ist...
ja, hierDemy schrieb:...
Gibts eigentlich eine "Leistungsbeschreibung" was wir für unser Geld bekommen bzw nicht bekommen? Irgendwann hört der Spaß ja echt auf :-(
Wer ein Ehrenamt übernimmt soll konsequent sein. Wer kein Lust mehr dazu hat möge bitte zurücktreten und Platz für ein Nachfolger schaffen. Der Job ist freiwillig angenommen worden.Demy schrieb:Wenn die Reviewer nicht arbeiten wollen, okay, habe ich durchaus Verständnis für, die machen es ja freiwillig
Auch wenn ich jetzt eine Uralt-Diskussion ausgrabe:HHL schrieb:blitzreviewen gehört jedenfalls nicht dazu.![]()
Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt.onkel_patrick schrieb:Möchte irgend ein Sauerländer Reviewer werden? (garantiert mit A....-Karte)
Da waren wohl die Damen und Herren "Nordrhein-Vandalen-Reviewer" von der liegen gebliebenen Menge Cache in der Warteschleife überfordert oder zu stark....... angekotzt worden!
Mal schauen wie es weiter geht.
Möchte irgend ein Sauerländer Reviewer werden? (garantiert mit A....-Karte)
Grüße
p.