• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Fagris

Geocacher
Huhu

Der Artikel ist doch schon alt ;) aber die Betreiber vom Wildwald haben sich für mich alleine schon durch ihren "Wald der Lichter" oder wie der Quatsch heißt disqualifiziert... denn da kommen dann mehrere tausend Menschen...

So ist das eben ^^

argus1972

Geowizard
Mal ist jemand der Meinung, dass ich sein tolles Hobbie überproportional beeinträchtige :motz: wahrscheinlich müsste ich mich nur irgendwo hinstellen und es gäbe plötzlich eine Bewegung gegen Leute, die rumstehen...
Die habe ich bereits geründet! Das Feindbild sind primär Oma und Opa, die um 19:48 Uhr im Supermarkt noch mit dem Hintern im Drehkreuz erst mal stehen bleiben, um sich im unübesichtlichen Warenangebot zu orientieren. :D

Ich glaube, ich mache einfach mal einen Jagdschein - dabei hat man scheinbar nur Freunde :???:
Vor allem hat man mächtige Freunde!

Teddy-Teufel

Geoguru
Bodybuilder schrieb:
Teddy-Teufel schrieb:
kurtaxi schrieb:
Tue es nicht, es gibt doch schon genügend Leute die einen haben, obwohl sie gar keinen gemacht haben. :lachtot:
Über die geistige Qualifikation der Jägerschaft müssen wir ja wohl nicht
diskutieren! :irre: :lachtot:
Das ist ja wohl unter aller Kanone! :hilfe:

Grüße
Lanscheider Bodybuilder
Es geht hier ums Cachen, wie kommst man da zur Annahme, daß Jäger gemeint seien, das ist ja Nonsens.

hustelinchen

Geoguru
@shapeshifter79

Habe gerade deinen Log zur Sackgasse gelesen und mich köstlich amüsiert. :D Wollte ich nur mal loswerden.

argus1972

Geowizard
Seltsam widersprüchliche Wetteraussichten. Bei der Planung der morgigen Outdoorspäße musste ich eben irritiert diesen Blödsinn auf der Website vom WDR sehen.
Sind die Wetterfrösche eigentlich nur noch durch die Hecke? :kopfwand:

Hier bestätigt sich meine bislang in der Öffentlichkeit zurückgehaltene These, dass am Wochenende ein Zufallsprogramm den Wetterbericht im Internet übernimmt, weil der Zuständige frei hat.
Ich fühle mich mehr als veralbert. :motz:

Anhänge

• Wetteraussicht.jpg
    Wetteraussicht.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 160

Fagris

Geocacher
Hmm ich musste heute Morgen Eis kratzen... eigentlich warte ich nun auf den ersten Schnee, dann kann ich endlich wieder Spakulatius essen und mich mit ner Tasse Tee und nem guten Buch vor den Kamin setzen :irre: :roll:

Der Sommer kommt aber sicher! Ende Oktober hab ich Geburtstag und ich freu mich auf ne schöne Beachparty bei 30 Grad im Schatten bevor wir dann 2 Monate später die Weihnachtspalme schmücken :)

dasrudel

Geocacher
Ja, genau!
Das helle Ding habe ich heute auch gesehen.
Und da war noch etwas, was mich völlig paralisiert auf dem Hof in der Firma erstarren ließ. Die besorgten Arbeitskollegen, die herbei liefen, konnten mich, nachdem sie mich ganz sachte auf den Boden gesetzt hatten dann auch beruhigen.
Nach meinen lalenden Äußerungen haben sie mir ganz vorsichtig erklärt, dass es sich nur um eines handeln könne: ich hätte IHN gesehen. IHN, den blauen Himmel. (Wenn auch nur ein kleinens Stückchen für einen noch kleinern Moment.)

FoolsOnHills

Geocacher
Ich weiss garnicht, was ihr plötzlich alle habt ....
Lag wohl an meinen Sommerreifen (das mit dem Wetter) - hab jetzt wieder Winterreifen drauf und die Temperaturen gehen hoch, die gelbe S*u brennt am Himmel und ist zur Abwechslung auch mal wieder sichtbar - geht doch :D

Lauflöwe

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Hoffentlich hast Du Dir dieses merkwürdig helle Ding am Himmel gut angesehen.
Das war übrigens die Sonne! :D
Ach so.

Ich dachte schon, da hätte einer aus dem Flugzeug mit 'ner Fenix runtergeleuchtet... :^^:

Gruß
Lauflöwe

Oben