Die habe ich bereits geründet! Das Feindbild sind primär Oma und Opa, die um 19:48 Uhr im Supermarkt noch mit dem Hintern im Drehkreuz erst mal stehen bleiben, um sich im unübesichtlichen Warenangebot zu orientieren.Mal ist jemand der Meinung, dass ich sein tolles Hobbie überproportional beeinträchtigewahrscheinlich müsste ich mich nur irgendwo hinstellen und es gäbe plötzlich eine Bewegung gegen Leute, die rumstehen...
Vor allem hat man mächtige Freunde!Ich glaube, ich mache einfach mal einen Jagdschein - dabei hat man scheinbar nur Freunde![]()
Du hast leider Recht!kurtaxi schrieb:Ich glaube, ich mache einfach mal einen Jagdschein - dabei hat man scheinbar nur Freunde![]()
Tue es nicht, es gibt doch schon genügend Leute die einen haben, obwohl sie gar keinen gemacht haben.kurtaxi schrieb:Ich glaube, ich mache einfach mal einen Jagdschein - dabei hat man scheinbar nur Freunde![]()
Über die geistige Qualifikation der Jägerschaft müssen wir ja wohl nichtTeddy-Teufel schrieb:kurtaxi schrieb:Tue es nicht, es gibt doch schon genügend Leute die einen haben, obwohl sie gar keinen gemacht haben.![]()
Es geht hier ums Cachen, wie kommst man da zur Annahme, daß Jäger gemeint seien, das ist ja Nonsens.Bodybuilder schrieb:Über die geistige Qualifikation der Jägerschaft müssen wir ja wohl nichtTeddy-Teufel schrieb:kurtaxi schrieb:Tue es nicht, es gibt doch schon genügend Leute die einen haben, obwohl sie gar keinen gemacht haben.![]()
diskutieren!![]()
![]()
Das ist ja wohl unter aller Kanone! :hilfe:
Grüße
Lanscheider Bodybuilder
Entschuldigung!Es geht hier ums Cachen, wie kommst man da zur Annahme, daß Jäger gemeint seien, das ist ja Nonsens.
Sch.... ! Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.Das liegt daran, dass der kachelmann im Knast sitzt![]()
Schau mal dazu mein Voting << Klick >>Bodybuilder schrieb:Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!![]()
Regentage sind "muggelarm".![]()
Grüße
Langscheider Bodybuilder
Stimme abgegeben!DieMammuts schrieb:
Den hatten wir doch die Tage schon. Wenn ich mich recht entsinne, war es ein Dienstag.Der Sommer kommt aber sicher!
Hoffentlich hast Du Dir dieses merkwürdig helle Ding am Himmel gut angesehen.argus1972 schrieb:Den hatten wir doch die Tage schon. Wenn ich mich recht entsinne, war es ein Dienstag.Der Sommer kommt aber sicher!![]()
Ach so.ElliPirelli schrieb:Hoffentlich hast Du Dir dieses merkwürdig helle Ding am Himmel gut angesehen.
Das war übrigens die Sonne!![]()