• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Waldroute® Discussion Thread

Animated-GIF's kann ich auch...
Wat mit nem Strichmännchen-Cacher könnt ich vielleicht machen.....

Ich hab auf jeden Fall n Programm wo ich mit Strichmännchen "Filme" drehen kann.

MfG
Doc
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
@Eulensucher
ab km 30 bis km 60 ist noch alles frei. Da wollte allerdings Thorsten/Hachener auch was legen. Mach das unter Euch und sage bitte Bescheid wg. Liste.
Grüße
p.
 

Neheimer

Geocacher
Hallo,
ich habe eben meine beiden Punkte begutachtet. Km 65 ist okay. Nur bei km60 bin ich mitten in einen totlanweiligen Wohngebiet. :kopfwand: 2 km weiter wäre ich in der Altstatdt von Arnsberg, wo es diverse schöne Punkte gibt. Wenn es erlaubt ist würde ich lieber auf die Altstadt ausweichen. Wenn das nicht geht gibt es im Wohngebiet nur einen Petling, da dort eine Dose keinen Sinn macht.
Gruß
Thomas

PS: wie weit ist das Logo?
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Hallo Thomas,

Haste recht, setz lieber die Dose in Alt-Arnsberg ein, ist doch ne viel schönere Koulisse. :^^:
Das Logo liegt vor, kann per imehl verschickt werden. Allerdings wollte Stefan evtl. eine html Vorlage hertsellen. Nach diesen Post wird er sich bestimmt melden. :???: :handy:
Grüsse
p;
 

derStefan

Geocacher
...bei dem Listing bin ich dran....., werd das aber erst richtig angehen können wenn ich in Abstimmung mit den gc.com Eigenarten das erste Listing fertig habe...soll ja auch bei allen gleich aussehen. Vielleicht meldet sich Herr Demy ja auch mal, ob er eine Idee hat...wollte ja auch mitmachen.

Für alle die was von supermnagnete.de haben wollten, die Bestellung liegt bei mir und wird zum Stammtisch mitgebracht. Falls der bikeman keine Zeit hat, kann er sich auch was bei mir zu Hause aussuchen, ist ja net so weit von Ardey nach Menden.

Nochmal zur Waldroute....,
von mir gibts 3 Caches... :

Sauerland Waldroute 04: " Zurück zur Natur" (Multi)
Sauerland Waldroute 05: " Das Hönnetal" (Earthcache)
Sauerland Waldroute 06: "da is mir noch nix eingefallen..., wir aber wohl'n Tradi oder sehr kleiner Multi in Regular...,"

Nutzt noch die warmen Tage... ;) :D

d.S.
 

Pike2000

Geocacher
Es geht voran mit der Wegekennzeichnung

2483255919_93ce8c7564_o.jpg


cu Dirk
 

Demy

Geomaster
Habe am Wochenende selbst mal nen bisschen gebastelt... im Anhang 3 Logovorschläge.

Bin kein Designer - war nur Spielerei :)

Abgesehen davon hab ich keine Ahnung in wiefern wir das Logo überhaupt bearbeiten dürfen...

:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :kopfwand:
 

Neheimer

Geocacher
Demy schrieb:
Habe am Wochenende selbst mal nen bisschen gebastelt... im Anhang 3 Logovorschläge.

Bin kein Designer - war nur Spielerei :)

Abgesehen davon hab ich keine Ahnung in wiefern wir das Logo überhaupt bearbeiten dürfen...

Hallo Demy.
Das mittlere finde ich Klasse. :D
Gruß
Thomas
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Leider ist das Logo geschützt, daher sind keine Veränderungen erlaubt.
Aber der Hintergund kann gestaltet werden.
Also Waldroute klein auf grosses GC Hintergrund.
Müßte klappen.
Grüße
p.
 

Neheimer

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Leider ist das Logo geschützt, daher sind keine Veränderungen erlaubt.
Aber der Hintergund kann gestaltet werden.
Also Waldroute klein auf grosses GC Hintergrund.
Müßte klappen.
Grüße
p.
Hallo,
geht das hier noch weiter? Der Weg ist fertig. Woran hapert es den jetzt noch?
Gruß
Thomas
 

derStefan

Geocacher
Neheimer schrieb:
Leider ist das Logo geschützt, daher sind keine Veränderungen
Hallo,
geht das hier noch weiter? Der Weg ist fertig. Woran hapert es den jetzt noch?
Gruß
Thomas

Wie, weiter ? Hast du alle deine Caches auf der Route schon fertig. Wenn nicht, dann mal Attacke. Um das Listing kümmern wir uns, wenn genug fertig sind um möglichst viele gleichzeitig freischalten zu lassen...

Bei mir liegen jetzt 2 von 3....
 

Neheimer

Geocacher
Wie, weiter ? Hast du alle deine Caches auf der Route schon fertig. Wenn nicht, dann mal Attacke. Um das Listing kümmern wir uns, wenn genug fertig sind um möglichst viele gleichzeitig freischalten zu lassen...

Bei mir liegen jetzt 2 von 3....

Dann sagt das bitte auch mal so. Meine beiden sind Samstag fertig. Gehen die Listings dann an dich oder Patrick?
Gruß
Thomas
 

Demy

Geomaster
Neheimer schrieb:
Gehen die Listings dann an dich oder Patrick?

Ich denke jeder macht die Listings selber fertig (allein schon aus Wartungsgründen) - es fehlt nur noch die Vorlage...

Alternativ könnte man auch einen neuen Account erstellen der sich um alles kümmert und die Owner kennen halt das Passwort... dann wäre es aber wirklich richtig einheitlich alles :)
 
Oben