• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Wanderrunde bei Brilon wartet auf nette PM's

OP
Tine2205

Tine2205

Geocacher
Eben jeder so, wie er denkt!!
Um so befremdlicher finde ich es, wenn Mann (und das ist beabsichtigt so geschrieben) seine Zeit damit vergeuden muss, sich über alles aufzuregen und immer was zu meckern sucht und damit mein ich jetzt nicht Dich HansHafen...
Frag' mich nur, haben die nichts besseres zu tun?!

Schönen (Fußball-)Abend noch, da haben die Choleriker unter Euch was zu tun
 

Elsiman

Geocacher
Dieses unsägliche Gelaber in diesem Forum hat zumindest ein Gutes: Die interessant klingende Runde ist auf meiner todo-list wieder in Erinnerung gekommen.
Werde sie bald angehen und freu mich schon drauf.
 

JackSkysegel

Geoguru
Tine2205 schrieb:
Um so befremdlicher finde ich es, wenn Mann (und das ist beabsichtigt so geschrieben) seine Zeit damit vergeuden muss, sich über alles aufzuregen und immer was zu meckern sucht und damit mein ich jetzt nicht Dich HansHafen...
Schönen (Fußball-)Abend noch, da haben die Choleriker unter Euch was zu tun

Welche Choleriker? Wer regt sich über was auf?
 

steingesicht

Geoguru
radioscout schrieb:
wenn man seine Dosen einer großen Anzahl von Cachern vorenthält?
Naja, der grösste Anteil (< 80% ?) der aktiven Cacher dürften Premium-Mitgliedschaften haben, von daher glaube ich nicht, dass die Zahl der ausgegrenzten Cacher so gross ist.
Der Anteil der netten und doofen Cacher dürfte in beiden Gruppen allerdings gleich verteilt sein, so dass das Kriterium zum Anlocken von netten Cachern genau gar nix taugt.
Ich finde es gut, dass tine ihre Caches als PMO reinstellt, ich finde, es gibt immer noch viel zu wenige PMO-Listings.
 

MadCatERZ

Geoguru
HansHafen schrieb:
Zumal: Du hast dich für einen PM-Cache entschieden. Für BM-Member eh uninteressant und die PMs können sich ja per Notify oder PQ auf dem Laufenden halten. Als PM steckt man doch eh meist den Radius ab, den man bereit ist zu fahren (gehen/laufen/schwimmen/fliegen/...) und lässt sich darüber benachrichtigen.
Stimmt allerdings, die "üblichen Verdächtigen" aus der Region sind sich der Existenz dieser Runde bestimmt schon bewusst, warum sie noch nicht alle da waren, kann viele Gründe haben. Ich selbst bin schon lange über die Phase hinaus, dass ein neuer Cache in der Homezone unbedingt zeitnah angegangen werden muss, vom FTF ganz zu schweigen,
ich warte lieber ein wenig ab.

HansHafen schrieb:
Ich überlege gerade, wie es wohl wäre, wenn jeder für jeden seiner neuen Caches ein Thread aufmacht. :???:
Bei GCHN gibt's extra ein Vorstellungsforum für Eigencaches
 
Oben