• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schaut genau hin!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaut

Geocacher
Schade da fehlt jetzt ein literarisch hochwertiger Beitrag dessen Fehlen doch so manche Gesinnung verschleiert und dem Thread den Zusammenhang nimmt...
 

derabschaum

Geocacher
ei caramba, voll ins schwarze getroffen, daß ich da auch noch zensiert werd, ist ja wohl der abschuß! so weiß ich, daß ich entweder links oder rechts angeeckt bin, mit freiheit hat das nix zu tun. nun ja , moderatoren sind halt auch nur affen.(mit kindern, dummen)! leider hab ich das essay übers dumme kind (bzw deren eltern) nicht gespeichert, vielleicht schickts mir ja mal jemand.
auf daß ich mich im nachhinein doch noch mal da streicheln kann, wo die sonne nie hinscheint. und ich hab auch noch in keine caches geschissen, ganz ehrlich, nra4ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben