8812
Geoguru
Leben schon, aber Mancher mag dabei den Verstand verloren haben.radioscout schrieb:[...] haben nog nie in einem Kindersitz gesessen und leben noch. [...]Zweiauge schrieb:vernünftig in den Kindersitz zu bekommen.
Hans
Leben schon, aber Mancher mag dabei den Verstand verloren haben.radioscout schrieb:[...] haben nog nie in einem Kindersitz gesessen und leben noch. [...]Zweiauge schrieb:vernünftig in den Kindersitz zu bekommen.
Warum? Um einen Markt für ein Produkt zu schaffen, daß nur wenige Monate oder Jahre nutzbar ist? Früher ging es problemlos ohne.Zweiauge schrieb:Kindersitze sind vorgeschrieben.
radioscout schrieb:Dieses Zeuch ist überflüssig. Meine Schwester und ich und wahrscheinlich alle, die ähnlich alt oder älter sind, haben nog nie in einem Kindersitz gesessen und leben noch.
Wir haben sogar auf dem Rücksitz gelegen. Ohne Gurt, denn den gab es hinten noch nicht und vorne war er nicht vorgeschrieben.
radioscout schrieb:Und Männer werden nie Opfer von Kriminellen?BlueGerbil schrieb:Nein.
Vielleicht kommst Du ja mit "selber nachdenken" darauf, warum das nicht so ist.
radioscout schrieb:Angeblich, denn Frauen fahren besser denn sie verursachen nachweislich weniger und weniger schwere Unfälle.
Sie haben mit der κλειτορίς ein sehr ähnliches Organ.JackSkysegel schrieb:[...]
auch keinen
[...]
JackSkysegel schrieb:Genau! Außerdem haben Frauen auch keinen Penis.
Zweiauge schrieb:Frauenparkplätze find ich aus kampffeministischen Gründen doof,
BlueGerbil schrieb:JackSkysegel schrieb:Genau! Außerdem haben Frauen auch keinen Penis.
Nenne man mich konservativ, aber das finde ich auch ganz gut so.
radioscout schrieb:Dieses Zeuch ist überflüssig. Meine Schwester und ich und wahrscheinlich alle, die ähnlich alt oder älter sind, haben nog nie in einem Kindersitz gesessen und leben noch.Zweiauge schrieb:Kindersitz
radioscout schrieb:Genau das ist es. Wer Gleichberechtigung fordert, muß sie überall akzeptieren und nicht nur da, wo sie einem nutzt.
Inder schrieb:radioscout schrieb:Genau das ist es. Wer Gleichberechtigung fordert, muß sie überall akzeptieren und nicht nur da, wo sie einem nutzt.
Da muss ich zustimmen.