• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schleifen sind jetzt Herzen ...

hcy

Geoguru
... sonst ändert sich nix.

Doch halt, die Selbstdarsteller müssen sich neue Metaphern ausdenken wenn sie aller Welt verkünden wollen, dass sie einen Favoritenpunkt vergeben haben.
 

8812

Geoguru
hcy schrieb:
... sonst ändert sich nix.

Doch halt, die Selbstdarsteller müssen sich neue Metaphern ausdenken wenn sie aller Welt verkünden wollen, dass sie einen Favoritenpunkt vergeben haben.
Kein Problem: ab sofort werden die Caches eben "geadelt" und damit automatisch blaublütig. :lachtot:

Hans
 

spaziergaenger

Geowizard
hcy schrieb:
... sonst ändert sich nix.

Doch halt, die Selbstdarsteller müssen sich neue Metaphern ausdenken wenn sie aller Welt verkünden wollen, dass sie einen Favoritenpunkt vergeben haben.
Kann zwar bei diesem Thema als BM nur sehr eingeschränkt mitreden, aber deine Meinung kann ich hier nicht teilen. Ich freue mich zumindest, wenn ich im Log meiner Caches lese, dass er (der Cache) Gefallen gefunden hat und deshalb ein Schleifchen...oder was auch immer.. verteilt wurde.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
spaziergaenger schrieb:
Ich freue mich zumindest, wenn ich im Log meiner Caches lese, dass er (der Cache) Gefallen gefunden hat und deshalb ein Schleifchen...oder was auch immer.. verteilt wurde.
Das musst du aber nicht im Log lesen sondern du siehst doch auch so wer Punkte vergeben hat.

fav.png
 

Gonzo2000

Geocacher
Der Satz:

Das musst du aber nicht im Log lesen sondern du siehst doch auch so wer Punkte vergeben hat.

kombiniert mit der Signatur:

"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

spaziergaenger

Geowizard
hcy schrieb:
spaziergaenger schrieb:
Aber nicht in der Mailnotifikation die auf dem Handy erscheint.
Mh, wenn dir sowas wichtig ist ... Instant-Schulterklopfen sozusagen.
Naja, die Mail ist einfach ein kurzes Feedback, da muss ich nicht extra noch ne Website öffnen. Ich fand deinen Eingangspost einfach etwas übertrieben, kann ich bei den Leuten die ich kenne nicht bestätigen.
 

jennergruhle

Geoguru
Ich denke, es geht nicht so sehr darum, ob man es beim Loggen dazu schreibt (was ich auch überflüssig finde), sondern um die teils absurden Formulierungen dazu. Also so etwas wie "... Da haben wir noch schnell ein Schleifchen dran gebunden".
Das muss dann jetzt anders ausgedrückt werden. Also etwa so etwas mit "Herz" konstruieren wie es die Frisöre mit den Wörtern "Haar" bzw. "Hair" machen, wenn es um die Namen ihrer Salons geht oder ihre Reklame.
 

8812

Geoguru
Ich bin mal gespannt wie lange die Hobbyliteraten benötigen, um zu schnallen, daß ab sofort geadelt wird.

Hans
 

Zappo

Geoguru
KGE schrieb:
MEIN GOTT, HAT DIE MENSCHHEIT DENN KEINE ANDEREN PROBLEME ?
Doch - ob Bayern auch das Rückspiel verliert :)

Man kann sich auch über etwas unterhalten, was kein Problem darstellt. "Problem sein/haben" ist keine Grundbedingung für Kommunikation.

Gruß Zappo
 

Mark

Geowizard
Ich hätte gerne blaue Hamster. Das wäre ein Alleinstellungsmerkmal und es würde so nette Logs geben wie "ich habe noch einen blauen Hamster an den Cache gebunden".
 
Oben