...oder das Achtel-, Viertle-, Halb- oder Finale der Fussbalweltmeisterschaft!thomas_st schrieb:greiol schrieb:bei den ganzen nordicgassijoggern hat das aber heute alles verdammt viel zeit gekostet, so daß ich für eine völlige entseuchung doch nochmal hinmuß.Ich empfehle einen teilweise verregneten Samstag - die Hauptwege sind zwar auch dann voll, aber an den Caches war ich i. allg. alleine.
Gruß,
Thomas
So besser? Ich hätte noch ein paar andere Wasserbewohner im Angebot, aber jetzt nehmen wir erst mal ungiftiges das gut zu erkennen istStarglider schrieb:Dein neuer Avatar sieht aus wie ein Verkehrsunfall.
Na, wenn ich nicht Bio Leistungskurs gehabt hätte und die Fische so interessant und hübsch wären, hätte ich mich auch beschwertStarglider schrieb:@greiol:
Völlig OT, aber jetzt muss es einfach raus:
Dein neuer Avatar sieht aus wie ein Verkehrsunfall.
Was um alles in der Welt ist das? :shock:
Wie - kritisieren dürfen wir nicht? Und ich wollte schon nächste Woche auf der Heimfahrt vom Büro einen Zwischenstop in Obertshausen einlegen; natürlich nur um dann mecker zu können. :twisted:schliemann schrieb:Ihr sollt in diesem Fred nur noch Euuer Lob und Eure Terrain Wertung abgeben ..![]()
Kritisieren unerwünschtwutzebear schrieb:Wie - kritisieren dürfen wir nicht? Und ich wollte schon nächste Woche auf der Heimfahrt vom Büro einen Zwischenstop in Obertshausen einlegen; natürlich nur um dann mecker zu können. :twisted:schliemann schrieb:Ihr sollt in diesem Fred nur noch Euuer Lob und Eure Terrain Wertung abgeben ..![]()
![]()
Ooch, schade. Dann werde ich halt ein "Schöner Cache, schnell gefunden" schreiben müssen!schliemann schrieb:Kritisieren unerwünscht![]()
Falsch ausgedrückt, positives Denken ist gefragt: Du bist nicht ganz so fies und sadistisch veranlagt (obwohl: ich sollte vielleicht meine Klappe halten, bis ich Deine neue Heimat kenne). :?schliemann schrieb:Das ich weniger Phantasie als Ihr ... habe...weiss ich schon
Danke, genau so stelle ich mir das vorwutzebear schrieb:Ooch, schade. Dann werde ich halt ein "Schöner Cache, schnell gefunden" schreiben müssen!schliemann schrieb:Kritisieren unerwünscht![]()
![]()
Hast Du schon richtig eingeschätzt. Ist nur eine Falle für Spontancacher drinwutzebear schrieb:Falsch ausgedrückt, positives Denken ist gefragt: Du bist nicht ganz so fies und sadistisch veranlagt (obwohl: ich sollte vielleicht meine Klappe halten, bis ich Deine neue Heimat kenne). :?schliemann schrieb:Das ich weniger Phantasie als Ihr ... habe...weiss ich schon
Nee. Nee laß mal - nicht das Du zum Chamäleon wirstgreiol schrieb:Ich hätte noch ein paar andere Wasserbewohner im Angebot,Starglider schrieb:Dein neuer Avatar sieht aus wie ein Verkehrsunfall.
Diesmal hatten wir dann Zeit und haben die NH (gab's die nicht mal für 1 DM?) erkundet. Das mit den Sternen ist immer so eine Sache. Nach kurzer Diskussion im Team fanden wir 4 doch recht passend.greiol schrieb:Keine Ahnung. Mir ist die Zeit ausgegangen bevor ich am Start warthomas_st schrieb:3, 3 1/2 oder 4 T - Sterne ?![]()
na da haben sich wohl einige brav für den klassenerhalt bedanktschliemann schrieb::shock:
So neu und schon pflegebedürftig![]()
Als ich eben an Stage 3 vorbei kam, stellte ich fest, das sie von Fußballfans "ruiniert" wurde.
So war Team greiol das letzte, das mein Wortspiel an Stage 3 , hoffentlich, nachvollziehen konnte![]()
Sind die immer noch nicht fertig. Ich dachte ein Wochenende und gut ist.schliemann schrieb:Dafür gibt es an stage 6 ja dafür die Bonus Veranstaltung. Die gab es dafür beim Beta noch nicht 8)
Jep. - lang ist hergreiol schrieb:Diesmal hatten wir dann Zeit und haben die NH (gab's die nicht mal für 1 DM?) erkundet.greiol schrieb:Keine Ahnung. Mir ist die Zeit ausgegangen bevor ich am Start warthomas_st schrieb:3, 3 1/2 oder 4 T - Sterne ?![]()
Ah..... ja....greiol schrieb:Das mit den Sternen ist immer so eine Sache. Nach kurzer Diskussion im Team fanden wir 4 doch recht passend.
Für diese Woche habe ich noch 'ne Planung mit 11erkeol laufen - oh. ich müßt mal fragen wie es steht - und ab dem nächsten WE bin ich bis zum Event beruflich voll eingespannt. Aber danach. (grübel: es gibt ja noch Do und Fr ...)schliemann schrieb:warum warten, sieh das gute liegt so nah ...![]()
Aber nur mit Standardabweichung, 95% Konfidenzintervall, ... :twisted:schliemann schrieb:[...] wartest Du erst auf die Endauswertung der Mittelwert Berechnung?![]()
Na komm, ein 80% Quantil wird es ja wohl tun, oder?thomas_st schrieb:Für diese Woche habe ich noch 'ne Planung mit 11erkeol laufen - oh. ich müßt mal fragen wie es steht - und ab dem nächsten WE bin ich bis zum Event beruflich voll eingespannt. Aber danach. (grübel: es gibt ja noch Do und Fr ...)schliemann schrieb:warum warten, sieh das gute liegt so nah ...![]()
Aber nur mit Standardabweichung, 95% Konfidenzintervall, ... :twisted:schliemann schrieb:[...] wartest Du erst auf die Endauswertung der Mittelwert Berechnung?![]()
![]()
![]()
Gruß,
Thomas
Na ja. Wenn 95% das Ranking von -1 bis 7 umfaßt, muß ich vielleicht nochmal drüber nachdenkenschliemann schrieb:Na komm, ein 80% Quantil wird es ja wohl tun, oder?thomas_st schrieb:Aber nur mit Standardabweichung, 95% Konfidenzintervall, ... :twisted:schliemann schrieb:[...] wartest Du erst auf die Endauswertung der Mittelwert Berechnung?![]()
![]()
![]()