• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schliemanns neue Heimat

greiol

Geoguru
Ja. bei ein paar Tauchgängen habe ich dann doch mal die Kamera mitgeschleift.
Sehr zum Leidwesen meiner Frau, weil ich dann noch mehr rumtrödel :D
Leider sind die Seepferdchen nicht mehr zu erkennen, wenn ich auf 100x100 runterskaliere :(

Zai-Ba

Geowizard
thomas_st schrieb:
greiol schrieb:
bei den ganzen nordicgassijoggern hat das aber heute alles verdammt viel zeit gekostet, so daß ich für eine völlige entseuchung doch nochmal hinmuß.
:lol: Ich empfehle einen teilweise verregneten Samstag - die Hauptwege sind zwar auch dann voll, aber an den Caches war ich i. allg. alleine.

Gruß,
Thomas
...oder das Achtel-, Viertle-, Halb- oder Finale der Fussbalweltmeisterschaft!

keep caching, Zai-Ba

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Starglider schrieb:
@greiol:
Völlig OT, aber jetzt muss es einfach raus:
Dein neuer Avatar sieht aus wie ein Verkehrsunfall.
Was um alles in der Welt ist das? :shock:
Na, wenn ich nicht Bio Leistungskurs gehabt hätte und die Fische so interessant und hübsch wären, hätte ich mich auch beschwert :wink:
Ihr sollt in diesem Fred nur noch Euuer Lob und Eure Terrain Wertung abgeben .. :wink:

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Ihr sollt in diesem Fred nur noch Euuer Lob und Eure Terrain Wertung abgeben .. :wink:
Wie - kritisieren dürfen wir nicht? Und ich wollte schon nächste Woche auf der Heimfahrt vom Büro einen Zwischenstop in Obertshausen einlegen; natürlich nur um dann mecker zu können. :twisted: :wink:

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
wutzebear schrieb:
schliemann schrieb:
Wie - kritisieren dürfen wir nicht? Und ich wollte schon nächste Woche auf der Heimfahrt vom Büro einen Zwischenstop in Obertshausen einlegen; natürlich nur um dann mecker zu können. :twisted: :wink:
Kritisieren unerwünscht :wink:
Ihr wollt doch, das ich weitere Caches lege, oder?
Das ich weniger Phantasie als Ihr und weniger Geschick habe, als Starglider, weiss ich schon :oops:
Aber weningstens eine neue Idee ist schon drin :)

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Ooch, schade. Dann werde ich halt ein "Schöner Cache, schnell gefunden" schreiben müssen! :wink:
schliemann schrieb:
Das ich weniger Phantasie als Ihr ... habe...weiss ich schon
Falsch ausgedrückt, positives Denken ist gefragt: Du bist nicht ganz so fies und sadistisch veranlagt (obwohl: ich sollte vielleicht meine Klappe halten, bis ich Deine neue Heimat kenne). :?

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
wutzebear schrieb:
schliemann schrieb:
Ooch, schade. Dann werde ich halt ein "Schöner Cache, schnell gefunden" schreiben müssen! :wink:
Danke, genau so stelle ich mir das vor :D :wink:
wutzebear schrieb:
schliemann schrieb:
Das ich weniger Phantasie als Ihr ... habe...weiss ich schon
Falsch ausgedrückt, positives Denken ist gefragt: Du bist nicht ganz so fies und sadistisch veranlagt (obwohl: ich sollte vielleicht meine Klappe halten, bis ich Deine neue Heimat kenne). :?
Hast Du schon richtig eingeschätzt. Ist nur eine Falle für Spontancacher drin :wink:
Aber von der Sorte kenne ich bisher nur noch ein anderes Team. Vieleicht werden es heute Abend ja mehr (s. anderer Fred) ..

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
:shock:
So neu und schon pflegebedürftig :cry:
Als ich eben an Stage 3 vorbei kam, stellte ich fest, das sie von Fußballfans "ruiniert" wurde.

So war Team greiol das letzte, das mein Wortspiel an Stage 3 , hoffentlich, nachvollziehen konnte :cry:

Naja hint erweitert, so klappt es, nur eine urige Stelle eingebüßt :evil:
Geht auch mit dem alten Ausdruck, aber mit dem neuen hint ist es einfacher.

Dafür gibt es an stage 6 ja dafür die Bonus Veranstaltung. Die gab es dafür beim Beta noch nicht 8)

greiol

Geoguru
schliemann schrieb:
:shock:
So neu und schon pflegebedürftig :cry:
Als ich eben an Stage 3 vorbei kam, stellte ich fest, das sie von Fußballfans "ruiniert" wurde.

So war Team greiol das letzte, das mein Wortspiel an Stage 3 , hoffentlich, nachvollziehen konnte :cry:
na da haben sich wohl einige brav für den klassenerhalt bedankt :(. wir hatten an der stage viel spass. das ist jetzt blöd für die anderen nach uns.

schliemann schrieb:
Dafür gibt es an stage 6 ja dafür die Bonus Veranstaltung. Die gab es dafür beim Beta noch nicht 8)
Sind die immer noch nicht fertig. Ich dachte ein Wochenende und gut ist.

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
greiol schrieb:
thomas_st schrieb:
3, 3 1/2 oder 4 T - Sterne ?
Keine Ahnung. Mir ist die Zeit ausgegangen bevor ich am Start war :(
Diesmal hatten wir dann Zeit und haben die NH (gab's die nicht mal für 1 DM?) erkundet.
Jep. - lang ist her
greiol schrieb:
Das mit den Sternen ist immer so eine Sache. Nach kurzer Diskussion im Team fanden wir 4 doch recht passend.
Ah..... ja....
Werde wohl mal (in 14+x Tagen) die Lage peilen.

Gruß,
Thomas

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Hallo Thomas,

warum warten, sieh das gute liegt so nah ... :wink:
Hast Du Urlaub oder wartest Du erst auf die Endauswertung der Mittelwert Berechnung? :wink:
Nur Mut!

thomas_st

Geowizard
schliemann schrieb:
Für diese Woche habe ich noch 'ne Planung mit 11erkeol laufen - oh. ich müßt mal fragen wie es steht - und ab dem nächsten WE bin ich bis zum Event beruflich voll eingespannt. Aber danach. (grübel: es gibt ja noch Do und Fr ...)
schliemann schrieb:
[...] wartest Du erst auf die Endauswertung der Mittelwert Berechnung? :wink:
Aber nur mit Standardabweichung, 95% Konfidenzintervall, ... :twisted: :roll: :wink:

Gruß,
Thomas

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
thomas_st schrieb:
schliemann schrieb:
Für diese Woche habe ich noch 'ne Planung mit 11erkeol laufen - oh. ich müßt mal fragen wie es steht - und ab dem nächsten WE bin ich bis zum Event beruflich voll eingespannt. Aber danach. (grübel: es gibt ja noch Do und Fr ...)
schliemann schrieb:
[...] wartest Du erst auf die Endauswertung der Mittelwert Berechnung? :wink:
Aber nur mit Standardabweichung, 95% Konfidenzintervall, ... :twisted: :roll: :wink:

Gruß,
Thomas
Na komm, ein 80% Quantil wird es ja wohl tun, oder?

Oben