morsix
Geowizard
Argl ... Vieleicht wurde das Thema hier schon behandelt, aber ich fand leider nichts brauchbares per Suchfunktion ...
Ich habe ein paar Micros, als Vorcaches oder weil sich keine vernünftige Dose verstecken lässt ... Nunja, was ich auch versucht habe, früher oder später (meist früher) war der Inhalt nass ... Woran lags?
- Konstruktionsbedingt eben nicht wasserdicht
- Cacherbedingtes falsches oder mangelndes verschliessen
Wer kennt die ultimative Dose, welche wasserdicht ist und derart idiotensicher, daß man sie fast nicht falsch verschliessen kann? Natürlich etwa in der Größe Filmdose bis Marmeladenglas.
Dazu muss ich noch sagen: Wegen feuchtem Logbuch muss ich weit öfter einen Cache warten als wegen gemuggelt worden.
Folgendes habe schon versucht:
- Verschraubbares Wasserrohr
- Filmdosen
- Multivitamin Plastikröhrchen
- diverse Marmeladengläser
Grüße
Rudi
Ich habe ein paar Micros, als Vorcaches oder weil sich keine vernünftige Dose verstecken lässt ... Nunja, was ich auch versucht habe, früher oder später (meist früher) war der Inhalt nass ... Woran lags?
- Konstruktionsbedingt eben nicht wasserdicht
- Cacherbedingtes falsches oder mangelndes verschliessen
Wer kennt die ultimative Dose, welche wasserdicht ist und derart idiotensicher, daß man sie fast nicht falsch verschliessen kann? Natürlich etwa in der Größe Filmdose bis Marmeladenglas.
Dazu muss ich noch sagen: Wegen feuchtem Logbuch muss ich weit öfter einen Cache warten als wegen gemuggelt worden.
Folgendes habe schon versucht:
- Verschraubbares Wasserrohr
- Filmdosen
- Multivitamin Plastikröhrchen
- diverse Marmeladengläser
Grüße
Rudi
!