Schnüffelstück
Geoguru
Gerade eben war ich am Glockenspiel (lange geplante Erneuerung des Logbuchs) und am Hofbräuhaus (mal sehen, was an ähnlichen Caches so da ist). Mir ist aufgefallen, dass die beiden Caches trotz ihrer großen Ähnlichkeit unterschiedliche Schwierigkeiten haben, das Hofbräuhaus hat 1,5 / 1 und das Glockenspiel habe ich nach den ersten Logs (von wegen sie mussten ewig warten etc.) auf 2 / 2 hochgestuft.
Von Anfang an habe ich in meine Cache-Ausschreibungen
geschrieben, dass ich bezüglich der Schwierigkeit unsicher bin und
habe sie noch bei jedem Cache auf die Logs hin korrigiert.
Gerade von erfahrenen Cachern (oh je, schon wieder das Reizwort, ich zieh mir schon mal die feuerfeste Unterwäsche an wegen der zu erwartenden flames) würde mich sehr Feedback zum Thema über- und unterbewertete Caches interessieren. Eine Änderung der Schwierigkeit bei meinen Caches ist für mich, sofern es nachvollziehbar und begründet ist, reine Formsache.
Ach ja, wenn das heutige Grillen bei GC.com gelistet wäre, müsste man angesichts des Wetters wohl momentan ziemlich hochstufen
Schnüffelstück
Von Anfang an habe ich in meine Cache-Ausschreibungen
geschrieben, dass ich bezüglich der Schwierigkeit unsicher bin und
habe sie noch bei jedem Cache auf die Logs hin korrigiert.
Gerade von erfahrenen Cachern (oh je, schon wieder das Reizwort, ich zieh mir schon mal die feuerfeste Unterwäsche an wegen der zu erwartenden flames) würde mich sehr Feedback zum Thema über- und unterbewertete Caches interessieren. Eine Änderung der Schwierigkeit bei meinen Caches ist für mich, sofern es nachvollziehbar und begründet ist, reine Formsache.
Ach ja, wenn das heutige Grillen bei GC.com gelistet wäre, müsste man angesichts des Wetters wohl momentan ziemlich hochstufen
Schnüffelstück