DerFreak1905
Geonewbie
cmowse schrieb:Leider gibt auch nur die bescheidenen Fotos...
Hilft das?

cmowse schrieb:Leider gibt auch nur die bescheidenen Fotos...
DerFreak1905 schrieb:cmowse schrieb:Leider gibt auch nur die bescheidenen Fotos...
Hilft das?
BriToGi schrieb:Dieses Duffle-Teil von Singing Rock das auf den Produktfotos so unpraktisch aussieht, ist ziemlich cool, habe bei Globi die Version von The North Face gesehen in 70 und 120 Liter, die 90er hatten sie leider nicht da. Ich überlege glatt ob er das wird...
Was nützt das beste Produkt, wenn man es nirgendwo kaufen kann?Nerre schrieb:Ich kann den Snapack Large ....
The model is of Asian status (smaller than the western's), so the bag may be smaller than you expect
cmowse schrieb:Was nützt das beste Produkt, wenn man es nirgendwo kaufen kann?Nerre schrieb:Ich kann den Snapack Large ....
fehlt da vielleicht noch eine Webadresse?Nerre schrieb:die zweite bekommt man her.
imprinzip schrieb:Aber ohne das Backpack wird das bei längeren Zustiegen auch etwas mühsam auf Dauer, oder?
BriToGi schrieb:Hat eigentlich jemand dieses Teil in der 70/90-Liter-Version und könnte mir die Maße geben? Im gesamten Internet steht nicht, wie geoß das Teil ist![]()
Pilzkieker schrieb:fehlt da vielleicht noch eine Webadresse?Nerre schrieb:die zweite bekommt man her.