A
Anonymous
Guest
arggh. die aufgaben in den addi-wps. so eine XXX.
hh
edit, jmsanta
hh
edit, jmsanta
Schade - typischer Anfängerfehler. Wobei GC da auch mit Schuld ist, die könnten mal die PDFs für alle freigeben, dann würden die Newbies auch merken was sie damit anrichten.HHL schrieb:arggh. die aufgaben in den addi-wps. so eine XXX. - edit, jmsanta
Bei der Gelegenheit:HHL schrieb:arggh. die aufgaben in den addi-wps. so eine XXX edit, jmsanta
wäre wiedermal so ein Fall. Aber das nur am Rande...HHL schrieb:könntest du bitte beispiele dafür geben?Mensa2 schrieb:hat Folgendes geschrieben:
... mit schon fast an unverschämtheit grenzender, plumper "direktheit" und dummen sprüchen profilieren wollen... ?
MrChaotic schrieb:Könnte mir 'mal jemand kurz sagen, wo das Problem ist? Ich bin kein Premium-Mitglied und kann mir die PDFs entsprechend nicht ansehen. In der Druckansicht tauchen diese jedenfalls auf?!
Wenn es wirklich Probleme macht, dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso ein Reviewer da nicht drauf aufmerksam macht.
MiK schrieb:Die Dumpfbacken sind da wohl wirklich bei GC zu suchen, die die Additional Waypoints im PDF unterschlagen.
MrChaotic schrieb:Könnte mir 'mal jemand kurz sagen, wo das Problem ist? Ich bin kein Premium-Mitglied und kann mir die PDFs entsprechend nicht ansehen. In der Druckansicht tauchen diese jedenfalls auf?!
spätestens damit dürfte klar geworden sein, daß ich mit dumpfbacke nicht die cacheownwer meinte. was ich von einigen reviewern halte, ist glaube ich bekannt.patchworkers schrieb:… Ausserdem haben auch mich die Reviewer bei einem früheren Cache genau darauf hingewiesen, alle Aufgaben in die WPs zu packen. …
ich schenke dir ein a und ein fHHL schrieb:frohes schaffen und happy hunting.
patchworkers schrieb::evil: :evil:
Matthias, Team Patchworker
HHL schrieb:frohes schfen und happy hunting.
jmsanta schrieb:ich schenke dir ein a und ein fHHL schrieb:frohes schaffen und happy hunting.
patchworkers schrieb:Informativ fand ich lediglich die Ausführungen zum Thema der Aufgaben in den Additional Waypoints. Das man die im PDF für Premium-Member oder im WAP-Portal nicht sieht ist eher eine Unvollkommenheit von gc.com und nicht eines Users.
KoenigDickBauch schrieb:schiffen
[/list]
gemeint sein.Wobei mir letzteres am besten gefällt.
![]()
KDB
Jetzt hakt doch nicht auf dem armen HHL herum, auch er darf mal einen Fehler machen.KoenigDickBauch schrieb:jmsanta schrieb:ich schenke dir ein a und ein fHHL schrieb:frohes schaffen und happy hunting.
Nicht so schnell. Es könnte auch
schöpfen
schlafen
scheiterhaufen
schrottreifen
schiefgelaufen
schimpfen
schiffen
gemeint sein.Wobei mir letzteres am besten gefällt.
![]()
KDB