A
Anonymous
Guest
hihi. sollte es möglicherweise schuften heißen?jmsanta schrieb:ich schenke dir ein a und ein fHHL schrieb:frohes schaffen und happy hunting.
hihi. sollte es möglicherweise schuften heißen?jmsanta schrieb:ich schenke dir ein a und ein fHHL schrieb:frohes schaffen und happy hunting.
Wie so hacken, ich finde diese dichterische Freiheit des Offenlassen super. Wobei mir seine Interpretation schuften nicht gefällt.patrick_5plus schrieb:Jetzt hakt doch nicht auf dem armen HHL herum, auch er darf mal einen Fehler machen.![]()
KoenigDickBauch schrieb:Wie so hacken, ich finde diese dichterische Freiheit des Offenlassen super. Wobei mir seine Interpretation schuften nicht gefällt.patrick_5plus schrieb:Jetzt hakt doch nicht auf dem armen HHL herum, auch er darf mal einen Fehler machen.![]()
KDB
diese art belehrungen sind genau das , was uns gerade noch gefehlt hat.patchworkers schrieb:…
wenn ihr wirklich nicht wollt, das euer Forum (oder diese Kategorie) in der Nichtigkeit oder Belanglosigkeit versinkt, solltet ihr einfach mal überlegen was ihr hier so rumtextet.
…
Die heißen Additional Waypoints. Aus dem Namen geht eindeutig hervor, daß es sich dabei nur um zusätzliche und nicht um notwendige Informationen handeln kann.patchworkers schrieb:Das man die im PDF für Premium-Member oder im WAP-Portal nicht sieht ist eher eine Unvollkommenheit von gc.com und nicht eines Users.
Daraus geht nur hervor, das es weitere Wegpunkte neben dem Hauptwegpunkt sind. Darin ist keinerlei Wertung enthalten, ob sie zum Finden des Caches notwendig sind.radioscout schrieb:Die heißen Additional Waypoints. Aus dem Namen geht eindeutig hervor, daß es sich dabei nur um zusätzliche und nicht um notwendige Informationen handeln kann.patchworkers schrieb:Das man die im PDF für Premium-Member oder im WAP-Portal nicht sieht ist eher eine Unvollkommenheit von gc.com und nicht eines Users.
HHL schrieb:diese art belehrungen sind genau das , was uns gerade noch gefehlt hat.patchworkers schrieb:…
wenn ihr wirklich nicht wollt, das euer Forum (oder diese Kategorie) in der Nichtigkeit oder Belanglosigkeit versinkt, solltet ihr einfach mal überlegen was ihr hier so rumtextet.
…
reisende soll man ja nicht aufhalten. also tschüß und viele grüße in deine welt, wie immer die auch aussehen mag.
Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
edit: tipfehler
patchworkers schrieb:Hi Kollegen,
Jedenfalls hab ich nach meiner Antwort ein 8:3 für Nichtigkeit an
pedalritter schrieb:Hallo zusammen,
wollte nur mal hören, ob es einem von euch auch schon mal passiert ist, das ein Cache nach nun mehr fast 90h :!: noch immer nicht veröffentlicht worden ist?
HHL schrieb:Hehe. Ein Deppen-Akzent. Das ist ja noch brutaler als ein entsprechender Apostroph. Da muß so ein armer Reviewer ja tilten.pedalritter schrieb:... Hab´s ...
Happy Hunting.