• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit 90h nichts

patchworkers

Geocacher
Hi Kollegen,

wenn ihr wirklich nicht wollt, das euer Forum (oder diese Kategorie) in der Nichtigkeit oder Belanglosigkeit versinkt, solltet ihr einfach mal überlegen was ihr hier so rumtextet.

Jedenfalls hab ich nach meiner Antwort ein 8:3 für Nichtigkeit an Informationen gezählt (drei bezogen sich auf den Kontext, die anderen 8 echt Müll). Bei Mails nennt man das SPAM und man hat dafür Gott-sei-Dank einen entsprechenden SPAM-Filter.

Denke ihr habt damit nen Cacher zumindest in diesem Forenbereich endgültig vergrault.

:( :( :(

Matthias, Team Patchworker

A

Anonymous

Guest
patchworkers schrieb:

wenn ihr wirklich nicht wollt, das euer Forum (oder diese Kategorie) in der Nichtigkeit oder Belanglosigkeit versinkt, solltet ihr einfach mal überlegen was ihr hier so rumtextet.
diese art belehrungen sind genau das , was uns gerade noch gefehlt hat.
reisende soll man ja nicht aufhalten. also tschüß und viele grüße in deine welt, wie immer die auch aussehen mag.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

edit: tipfehler

radioscout

Geoking
patchworkers schrieb:
Das man die im PDF für Premium-Member oder im WAP-Portal nicht sieht ist eher eine Unvollkommenheit von gc.com und nicht eines Users.
Die heißen Additional Waypoints. Aus dem Namen geht eindeutig hervor, daß es sich dabei nur um zusätzliche und nicht um notwendige Informationen handeln kann.

MiK

Geoguru
radioscout schrieb:
patchworkers schrieb:
Das man die im PDF für Premium-Member oder im WAP-Portal nicht sieht ist eher eine Unvollkommenheit von gc.com und nicht eines Users.
Die heißen Additional Waypoints. Aus dem Namen geht eindeutig hervor, daß es sich dabei nur um zusätzliche und nicht um notwendige Informationen handeln kann.
Daraus geht nur hervor, das es weitere Wegpunkte neben dem Hauptwegpunkt sind. Darin ist keinerlei Wertung enthalten, ob sie zum Finden des Caches notwendig sind.

Eifeltiger

Geocacher
HHL schrieb:
patchworkers schrieb:

diese art belehrungen sind genau das , was uns gerade noch gefehlt hat.
reisende soll man ja nicht aufhalten. also tschüß und viele grüße in deine welt, wie immer die auch aussehen mag.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

edit: tipfehler

Ich finde es jedenfalls klasse, daß sich hier eine Art Widerstand gegen das hemmungslose Spammen einiger "altgedienter" Forumsnutzer regt. Ich denke, spammen kann man auf der Wiese genug.

Also Matthias - lass Dich nicht beirren :D

morsix

Geowizard
patchworkers schrieb:
Hi Kollegen,
Jedenfalls hab ich nach meiner Antwort ein 8:3 für Nichtigkeit an

Ich gebe Dir recht, jeder Thread hat einen ordentlichen Anteil an OT :) Andererseits muß das Leben ja nicht immer staubtrocken sein ...

Was ich persönlich anmerken will, ich habe auf die Frage gleich auf Seite 1 mit drei Möglichkeiten geantwortet warum der cache evtl. "übersehen" wurde.

Habe ich Antwort bekommen ob die Möglichkeiten geprüft wurden - nur mal so, um zu wissen wie man weiterhelfen kann ... Nein, habe keinen Feedback erhalten, also - auch das trägt dazu bei, daß ein Thread ziemlich schnell ot wird -> zurückkehren zum Thema ...

Grüße
Rudi

pedalritter schrieb:
Hallo zusammen,
wollte nur mal hören, ob es einem von euch auch schon mal passiert ist, das ein Cache nach nun mehr fast 90h :!: noch immer nicht veröffentlicht worden ist?

Vielleicht hat die Datenbank ein Leck? Hier ist noch ein mir unerklärlicher Fall:
Safer Cache wurde am Donnerstag mit der weekly notification als bereits frisch reviewt mitgeteilt

de7b62c0-946c-486d-9ed9-6082ea487b44.jpg

führt aber zu einer Fehlermeldung beim Aufruf des Caches http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GC16XD3
An mangelndem Abstand zu den benachbarten Caches kann es nach meinem Kenntnisstand nicht liegen. Auch die Gleise der nahegelegenen Hauptbahn dürften weit genug weg sein. Mal abgesehen davon, dass ich diese 45m-Regelung für den urbaunen Raum unsinnig finde (das Satellitenbild sagt alles).

8|

Oben