Chewy75
Geocacher
radioscout schrieb:Wenn es wirklich ein Cacher war, der den Cache gemuggelt hat, weil er ihm nicht gefallen hat, ist das eine sehr gefährliche Sache.Captain Cook schrieb:... Cache entfernt wurde, kann ich verstehen ...
Wenn jeder jeden Cache entfernt, wenn er ihn nicht mag, haben wir bald keine Caches mehr. Egal ob Filmdose, Ammobox, Marmeladenglas, alter Geldautomat, "das Unten" oder altes Auto als Cache"dose": Ein Cache ist ein Cache. Wer ihn nicht mag, muß ihn nicht suchen, nicht loggen oder kann seine Kritik im Log äussern.
Hier war es nur "Müll", aber was passiert, wenn Ammoboxen mit der Begründung "zu militärisch" gemuggelt werden? Filmdosen mit der Begründung "zu klein" usw.?
Übirgens, der Ersatzcache (hoch oben) wurde auch gemuggelt.
Gebe Dir in allen Punkten recht, das mir der Cache nicht so dolle gefallen hat habe ich Dir in Deiner Umfrage gesagt, das war für mich auch ok (ich hoffe für Dich auch). Was mich allerdings sehr verwundert hat war dass der Cache plötzlich anders hieß und überhaupt was ganz anderes war... Ich hatte den Eindruck aus den anderen Postings die ich so im Laufe der Zeit von Dir gelesen habe das Du eher für archivieren und neuen cache einstellen gewesen sein müsstest... Habe ich mich da so getäuscht?