• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Send2GPS-Plugin funktioniert nicht mehr

smaxx

Geonewbie
@Schnueffler
vielen Dank für den Hinweis. Erstmal funktioniert es so. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache das ich da einen Kompromiss eingehen muss obwohl ich für die vollen Leistungen bezahle!
Bitte nicht falsch verstehen aber als ich "kostenlos" war funktionierte es!
Laut Aussage von Team Sonnenberg, der wohl das gleiche Prob hat ,kann man auch davon ausgehen das es an GC z.Z liegen könnte oder????

smaxx

Piet-the-fox

Geocacher
Moin.
Nachdem es lange Zeit gefunzt hat, sendet Geocaching nun nicht mehr an mein GPS. Es wird nicht gefunden, obwohl es im Explorer auftaucht und ich über Mapsource Zugriff darauf habe.
Woran kann es liegen?
Grüße von der Ostsee,
Piet-the-fox

4free

Geonewbie
Scheint wohl ein generelles Problem von geocaching.com (evt.) zu sein, denn bei mir ging es bis gestern auch einwandfrei... heute morgen dann auf einmal nicht mehr!

gruß 4free.

ps: ich hab alle updates gemacht, alles half bisher nichts!
ach und umweg über .loc-file als free-user geht nicht da ich kein map source hab, weil ich kein dvd/cd -laufwerk hab am pc!

RainerSurfer

Geowizard
Ja, hab´s extra ausprobiert wegen diverser Meldungen hier. Sieht man am Alter des installierten Plugins ;) Ansonsten ist PQ die bevorzugte Variante.

smaxx

Geonewbie
Hab es grad nochmal versucht---und es funktioniert wieder :D
Wird dann wohl doch an GC gelegen haben .
Vielen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme :gott:

smaxx

Oben