• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seniorengruppe

Bist Du unter oder über 50?

• Unter - dann raus hier!

Stimmen: 0 0,0%
  • Drüber - dann bist Du hier richtig!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lion Skip

Geocacher
border schrieb:
quote="allgeier01"Und schon fährt man wieder mit Vollgas...........gewünscht für Alte max. 150 m der hat ja 1,5 km....quote

Erich das ist so:....nicht so wichtig ....Ich weiß schon, weshalb die Löwen auf der Alb ausgestorben sind! Die haben sich Rulaman gebeugt: ein Kerl wie wir!

Lieber Herr S. aus W.,
könnten Sie das Erstere nochmals editieren, es stört mein ästhetisches Wohlbefinden doch erheblich....
in Letzterem muss ich Ihnen leider zustimmen,
wenn ich Sie mir so im Lendenschurz vorstelle :oops: , dann liegt der Schluss doch sehr Nahe, dass die Löwen sich seinerzeit auf der Alb totgelacht haben...
:twisted: :twisted: :twisted:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Lieber Herr S. aus W.,
könnten Sie das Erstere nochmals editieren, es stört mein ästhetisches Wohlbefinden doch erheblich....
wenn ich Sie mir so im Lendenschurz vorstelle :oops: , dann liegt der Schluss doch sehr Nahe, dass die Löwen sich seinerzeit auf der Alb totgelacht haben...

Erich, sag was! So kann das doch nicht weitergehen. Löwenmaul muss immer das letzte Wort haben. Selbst Liesche sagt nix dazu - langsam wird mir das unheimlich!

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Lieber Herr S. aus W.,

Erich, sag was! So kann das doch nicht weitergehen. Löwenmaul muss immer das letzte Wort haben. Selbst Liesche sagt nix dazu - langsam wird mir das unheimlich!

Mir auch.....bumm....... und Löwenmaul fährt wieder Vollgas.......da kommen wir nicht dagegen an!

Liesche und andere amüsieren sich im Hintergrund......wie wir unser Fett abkriegen......schau mal die Seitenaufrufe an!

Guck mal nach oben: acht Cacher haben sich richtig geoutet. :cry:

Irgendwie macht mich das doch auch stutzig!

edelstein

Geomaster
Allein, das Löwenmaul hier mitmischt zeigt ja, dass die 50 überschritten sind bei ihr - sonst müsste sie ja draussen bleiben. Oder genügt es schon, dass sie sich so alt fühlt oder wir sie so aussehen lassen?

Lion Skip

Geocacher
edelstein schrieb:
Allein, das Löwenmaul hier mitmischt zeigt ja, dass die 50 überschritten sind bei ihr - sonst müsste sie ja draussen bleiben. Oder genügt es schon, dass sie sich so alt fühlt oder wir sie so aussehen lassen?

man kann das Pferd auch von hinten aufzäumen.... :wink:
oder für die Freunde der Poesie:

Die unmögliche Tatsache

Palmström, etwas schon an Jahren
wird an einer Straßenbeuge
und von einem Kraftfahrzeuge
überfahren.

"Wie war" (spricht er, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
"möglich, wie dies Unglück, ja-:
daß es überhaupt geschah?

Ist die Staatskunst anzuklagen
in bezug auf Kraftfahrwagen?
Gab die Polizeivorschrift
hier dem Fahrer freie Trift?

Oder war vielmehr verboten,
hier Lebendige zu Toten
umzuwandeln, - kurz und schlicht:
d u r f t e hier der Kutscher nicht- ?"

Eingehüllt in feuchte Tücher,
prüft er die Gesetzesbücher
und ist alsobald im klaren:
Wagen durften dort nicht fahren!

Und er kommt zu dem Ergebnis:
"Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil", so schließt er messerscharf,
"nicht sein k a n n , was nicht sein d a r f."
C. Morgenstern

Allgeier01

Geomaster
Löwenmaul hat wieder ein Fell........... :wink:

So Ihr Mopped-Kutscher es liegen 7 neue MO-Cache im Allgäu und warten auf Euch!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Unter Wieviel Meter Schnee? :twisted:

"Unter wievielen Metern Schnee" wäre grammatikalisch richtig - aber ich wollte ja nichts mehr sagen!
Der kleine Frosch kann's nicht lassen...:evil:

ich sag nur folgendes:
Border schrieb:
Ich äussere mich bis auf Weiteres nur noch zu Themen, die mindestens dem Anspruch von Stephen Hawkings quantenmechanischer Interpretation der Schwarzen Löcher gerecht werden.

340413088X.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1130943570_.jpg

I am watching you.... :twisted: :twisted:

OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
ich sag nur folgendes:
Border schrieb:
Ich äussere mich bis auf Weiteres nur noch zu Themen, die mindestens dem Anspruch von Stephen Hawkings quantenmechanischer Interpretation der Schwarzen Löcher gerecht werden.

Wer Forumseinträge nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.

Anstatt im "Sprüche-Thread" - weil es hierher passt:

Alte Leute sind junge Menschen, die zufällig vor diesen älter wurden.
(Günther Baruschke)
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
(Erich Kästner)
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(Knittel, John)
Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen.
(Ernest Hemingway)

Liesche 8)

Oben