• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seniorengruppe

Bist Du unter oder über 50?

  • Unter - dann raus hier!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drüber - dann bist Du hier richtig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

csterix

Geocacher
Von wegen "versaut"
Liesche, Border, habt ihr gesehen, versaut war der "Evtl.-Final-Stein", der hat's auf sich!!! :oops: :shock: :oops: :shock: :oops:
Ist ja alles Natur und wir Über-vierziger können das gelassen und genussvoll betrachten, gelle? :)

Grüßle, Uta
 
csterix schrieb:
Von wegen "versaut"
Liesche, Border, habt ihr gesehen, versaut war der "Evtl.-Final-Stein", der hat's auf sich!!! :oops: :shock: :oops: :shock: :oops:
Ist ja alles Natur und wir Über-vierziger können das gelassen und genussvoll betrachten, gelle? :)

Aber wirklich, Uta! ;) toll versaut ist der! Hab mich an dieser Stage toll amüsiert! *Liescheschwelgtinerinnerungen* Da war doch was?! :mrgreen:

Grüßle an alle UHUs :)
 
OP
Border

Border

Geoguru
Hallo Ihr,

findet Ihr eigentlich DIESEN LOG in Ordnung?

Hier droht doch eine Dunkelcacherin damit, Coins zu zerstören. Will einfach die Coin von der lieben Nacaya unter die Presse legen. Was wohl Ballon dazu sagt, der sie mir geschenkt hat. Einfach brutal, diese Frau!
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Hallo Ihr,

findet Ihr eigentlich DIESEN LOG in Ordnung?

Hier droht doch eine Dunkelcacherin damit, Coins zu zerstören. Will einfach die Coin von dem bösen Border unter die Presse legen. Was wohl Ballon dazu sagt, der sie mir geschenkt hat. Einfach unbeschreiblich, diese Frau!

Und glaub ja nicht, dass ich den Anstellknopf nicht finde..... :twisted: :twisted: :twisted: Alte Petze!!!
MfG
Dipl. Ing. Lion Skip
 

Lion Skip

Geocacher
Allgäu-Biker schrieb:
Kannst du den Coin nicht hierher bringen??
...mitsamt dem Borderle, dann können wir eure Schlammschlachten mal live erleben :twisted:
Die Idee ist gut, aber
Du glaubst doch nicht, dass er sich länger als 2 Tage anständig benehmen kann... ich glaube, um die schöne Coin ist es geschehen....
eine betrübte Lion Skip :roll:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass er sich länger als 2 Tage anständig benehmen kann... ich glaube, um die schöne Coin ist es geschehen.... eine betrübte Lion Skip :roll:

Schmusekätzchen, als wir so zusammen im Schaumbad saßen habe ich Dir doch versprochen, dass ich jetzt immer ganz lieb zu Dir bin. Du mußt nicht traurig oder betrübt sein, ich bin immer für Dich da!
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass er sich länger als 2 Tage anständig benehmen kann... ich glaube, um die schöne Coin ist es geschehen.... eine betrübte Lion Skip :roll:

Schmusekätzchen, als wir so zusammen im Schaumbad saßen habe ich Dir doch versprochen, dass ich jetzt immer ganz lieb zu Dir bin. Du mußt nicht traurig oder betrübt sein, ich bin immer für Dich da!
:oops: :oops: :oops:
ein kleines Licht am Horizont.....
auch eine domestizierte Katze bleibt ein Raubtier :twisted: .... das ist Dir doch klar ?
 
OP
Border

Border

Geoguru
Heute trieben sich an meinem Seniorentreff 3 nette Menschen und 1 eine komische Gestalt rum. Ich habe ein Bild von ihnen gemacht
d25d803a-92a2-45dd-b400-5cdee61330a3.jpg
, auf dem aber leider nicht viel zu erkennen ist.

Es muss davon ausgegangen werden, dass die komische Gestalt die Logbedingungen nicht einhalten will und meint, meine Abwesenheit schändlich nutzen zu können, um hier unerlaubt zu loggen.

Wer hilft mir und kontrolliert für mich die Logs der nächsten Tage?
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Heute trüben sich an meinem Seniorentreff 3 nette Menschen und 1 eine komische Gestalt rum.
.....

Wer hilft mir und kontrolliert für mich die Logs der nächsten Tage?

Trüben sich die Triebe jetzt schon ? :oops:
Wenn ja, dann brauchst Du vielleicht längerfristig Hilfe? :roll:
wär doch was für einen Zivi
LG
 
OP
Border

Border

Geoguru
Wie üblich kannst Du an meinem trüben Schreibfehler Deine instinkt- und genbedingten animalischen Triebe ausleben und ihn danach behalten!
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Wie üblich kannst Du an meinem trüben Schreibfehler Deine instinkt- und genbedingten animalischen Triebe ausleben und ihn danach behalten!
Was soll ich denn damit? Behalt ihn mal lieber selber, er gehört ja schliesslich zu Dir
 
Oben