csterix
Geocacher
Liesche, Border, habt ihr gesehen, versaut war der "Evtl.-Final-Stein", der hat's auf sich!!!Von wegen "versaut"
Ist ja alles Natur und wir Über-vierziger können das gelassen und genussvoll betrachten, gelle?
Grüßle, Uta
Liesche, Border, habt ihr gesehen, versaut war der "Evtl.-Final-Stein", der hat's auf sich!!!Von wegen "versaut"
csterix schrieb:.... wir Über-vierziger......
einfach weil ihr euch über den Verkopften unterhalten habt und ich weiß, dass ihr den anderen Stein gesehen habt, sonst nix.Und warum wir?
Wie - so alt bist Du schon?
csterix schrieb:Liesche, Border, habt ihr gesehen, versaut war der "Evtl.-Final-Stein", der hat's auf sich!!!Von wegen "versaut":shock:
:shock:
![]()
Ist ja alles Natur und wir Über-vierziger können das gelassen und genussvoll betrachten, gelle?![]()
Border schrieb:Hallo Ihr,
findet Ihr eigentlich DIESEN LOG in Ordnung?
Hier droht doch eine Dunkelcacherin damit, Coins zu zerstören. Will einfach die Coin von dem bösen Border unter die Presse legen. Was wohl Ballon dazu sagt, der sie mir geschenkt hat. Einfach unbeschreiblich, diese Frau!
Die Idee ist gut, aberAllgäu-Biker schrieb:Kannst du den Coin nicht hierher bringen??
...mitsamt dem Borderle, dann können wir eure Schlammschlachten mal live erleben :twisted:
Allgäu-Biker schrieb:Kannst du den Coin nicht hierher bringen??
...mitsamt dem Borderle, dann können wir eure Schlammschlachten mal live erleben :twisted:
Lion Skip schrieb:Du glaubst doch nicht, dass er sich länger als 2 Tage anständig benehmen kann... ich glaube, um die schöne Coin ist es geschehen.... eine betrübte Lion Skip![]()
Border schrieb:Lion Skip schrieb:Du glaubst doch nicht, dass er sich länger als 2 Tage anständig benehmen kann... ich glaube, um die schöne Coin ist es geschehen.... eine betrübte Lion Skip![]()
Schmusekätzchen, als wir so zusammen im Schaumbad saßen habe ich Dir doch versprochen, dass ich jetzt immer ganz lieb zu Dir bin. Du mußt nicht traurig oder betrübt sein, ich bin immer für Dich da!
Michelwald schrieb:ich will gestehen, ich gehöre auch hier dazu
Michelwald
Border schrieb:Heute trüben sich an meinem Seniorentreff 3 nette Menschen und 1 eine komische Gestalt rum.
.....
Wer hilft mir und kontrolliert für mich die Logs der nächsten Tage?
Was soll ich denn damit? Behalt ihn mal lieber selber, er gehört ja schliesslich zu DirBorder schrieb:Wie üblich kannst Du an meinem trüben Schreibfehler Deine instinkt- und genbedingten animalischen Triebe ausleben und ihn danach behalten!