• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind denn alle Schwaben Schnarchnasen???

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hallo Ihr Schnarchnasen :p ...

Da sind doch glatt 2 offene Nachtcaches - und keine Sau geht die an. Das ist unglaublich TIME und MYST 7 dümplen vor sich hin.

Kann man Euch mit Geld locken?

Mit Geld locken?
Warum eigentlich nicht?
Darf ich mich dann "Erster Proficacher Deutschlands" nennen?
Dann reich doch mal das schwarze Köfferchen rüber!! :))

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also da musst Du zu T und R von KK. Gerüchten zu Folge, sind die seit dem 25.06.2005 reich geworden - durch verkaufen von HINT's :p :p

Ach ja, und ich habe bei TIME einen schwarzen Koffer hinterlassen, der prall gefüllt ist mit Geld und einigen Hints für MYST 7.

Und zu TIME kann ich nur sagen - Ich weiß es, Ich weiß es.... 8)

The Droogs

Geonewbie
mungo park schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

Ich weiss es nun auch. Dietmar, Danke fuer den guten Tipp ° !!!
:D

Was soll denn der Quatsch mit den Mutmaßungen. Ich cache schon seit langer Zeit und bin keineswegs jemand den ihr kennt, weil ich noch keine Zeit hatte in der Gegend einen Stammtisch zu besuchen. Will ich aber gerne mal machen, wenn es der Beruf zuläßt. Reicht euch das nun ?
Dieser Mungo Park und auch Teamcrossgolf sowie der Rest von Euch scheinen etwas viel Phantasie zu haben.
@ MungoPark, danke für Deine private Mail, die Kommentare in die Dateeigenschaften des PDF-Plans habe ich nur reingetan um eure Phantasie noch weiteranzuheizen. Lotte Samsa kenn ich nicht ??? Die Logs finde ich einfach nur geilo. Bin ja mal gespannt ob andere dat Ding auch so reibungslos finden werden. Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Viel Spass bei der Suche nach dem imaginären Mr. X besonders an TeamCrossgolf. :roll:
Euer Alex von den Droogs

Mungo Park

Geomaster
The Droogs schrieb:
Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Viel Spass bei der Suche nach dem imaginären Mr. X besonders an TeamCrossgolf. :roll:
Euer Alex von den Droogs

Von Deinem Tonfall her erinnerst Du mich schon an jemand den ich kenne. Fuehrst Dich ganz gut ein hier, Leute beleidigen und so... Naja egal, der Cache war jedenfalls gut ... Ansonsten glaube ich trotzdem dass Du jemand bist den ich kenne °

The Droogs

Geonewbie
mungo park schrieb:
The Droogs schrieb:
Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Euer Alex von den Droogs

Von Deinem Tonfall her erinnerst Du mich schon an jemand den ich kenne. Fuehrst Dich ganz gut ein hier, Leute beleidigen und so... Naja egal, der Cache war jedenfalls gut ... Ansonsten glaube ich trotzdem dass Du jemand bist den ich kenne °

@ Mungo: Das freut mich daß der Cache euch gut gefallen hat. Ansonsten: Träumt weiter Du und Dein Kollege TeamCrossgolf
Schönen Sonntag

Mungo Park

Geomaster
The Droogs schrieb:
@ Mungo: Das freut mich daß der Cache euch gut gefallen hat. Ansonsten: Träumt weiter Du und Dein Kollege TeamCrossgolf
Schönen Sonntag

Bei BumBum wuerde ich nichts sagen, aber von jemandem den ich nicht kenne finde ich das schon ganz schoen unverschaemt so ein Zeug hier zu schreiben. Naja damit ist die Diskussion fuer mich mit Dir/Euch Spassvoegeln beendet. No more comment. Schade, dass Leute mit so guten Caches solche I.i.t.n sind.

Aresehole.gif

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Also da musst Du zu T und R von KK. Gerüchten zu Folge, sind die seit dem 25.06.2005 reich geworden - durch verkaufen von HINT's :p :p
Nicht T & R sondern irgendwelche Burschen vom Strand.
T & R haben in der Zeit ganz löblich Caches gesucht

Bei Euren Vermutungen liegt ihr, so mutmaße ich mal, richtig arg daneben!

Los Muertos

Geowizard
The Droogs schrieb:
mungo park schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:

Ich weiss es nun auch. Dietmar, Danke fuer den guten Tipp ° !!!
:D

Was soll denn der Quatsch mit den Mutmaßungen. Ich cache schon seit langer Zeit und bin keineswegs jemand den ihr kennt, weil ich noch keine Zeit hatte in der Gegend einen Stammtisch zu besuchen. Will ich aber gerne mal machen, wenn es der Beruf zuläßt. Reicht euch das nun ?
Dieser Mungo Park und auch Teamcrossgolf sowie der Rest von Euch scheinen etwas viel Phantasie zu haben.
@ MungoPark, danke für Deine private Mail, die Kommentare in die Dateeigenschaften des PDF-Plans habe ich nur reingetan um eure Phantasie noch weiteranzuheizen. Lotte Samsa kenn ich nicht ??? Die Logs finde ich einfach nur geilo. Bin ja mal gespannt ob andere dat Ding auch so reibungslos finden werden. Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Euer Alex von den Droogs

Hier hat es einer aber mächtig wichtig..... :roll:

Wer noch so "grün" hinter den Ohren ist,sollte seinen Mund nicht zu weit aufmachen.

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Nicht T & R sondern irgendwelche Burschen vom Strand.
T & R haben in der Zeit ganz löblich Caches gesucht

Bei Euren Vermutungen liegt ihr, so mutmaße ich mal, richtig arg daneben!

Na sauber - aus den Logs der Ralley hätte man vermuten können, das sich hier jemand einen Vorteil verschaffen wollte. Somit wird meine Aussage nun zurückgenommen.

@ "The Droogs" - Ball flach halten - sonst petze ich es aus :p

Ihr/Du :wink: - habt/hast :wink: - einen klitze klitze klitze kleinen Fehler gemacht - Ihr/Du seid/bist enttarnt :p :p :p

TKKR

Geoguru
Um zu Thema zurück zu kehren: Ich bin eine Schnarchnase. Ich bekenne mich dazu eine Schnarchnase zu sein und ich bin es gerne. Wenn ich nachher aus dem Geschäft nach Hause komme lege ich mich schnarchen und ich fühl mich wohl dabei.
Zur Zeit bleibt außer Arbeit und Bett nicht viel Zeit übrig. Darum bin ich froh wenn´s dunkel wird, dass ich in Ruhe schlafen kann. Wenn ich´s tagsüber dunkel haben will, dann gibt´s ja immer noch ein paar Caches von der Dark side of the Alb.

Oben