die-piraten
Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Da sind doch glatt 2 offene Nachtcaches - und keine Sau geht die an. Das ist unglaublich TIME und MYST 7 dümplen vor sich hin.
Kann man da mit dem Auto durchfahren?
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Da sind doch glatt 2 offene Nachtcaches - und keine Sau geht die an. Das ist unglaublich TIME und MYST 7 dümplen vor sich hin.
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Wie breit ist Dein Auto ???
die-piraten schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:Wie breit ist Dein Auto ???
Myst 6-Breite...
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Hallo Ihr Schnarchnasen...
Da sind doch glatt 2 offene Nachtcaches - und keine Sau geht die an. Das ist unglaublich TIME und MYST 7 dümplen vor sich hin.
Kann man Euch mit Geld locken?
TEAM-CROSSGOLF schrieb:Und zu TIME kann ich nur sagen - Ich weiß es, Ich weiß es.... 8)
mungo park schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:Und zu TIME kann ich nur sagen - Ich weiß es, Ich weiß es.... 8)
Ich weiss es nun auch. Dietmar, Danke fuer den guten Tipp ° !!!
![]()
The Droogs schrieb:Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Viel Spass bei der Suche nach dem imaginären Mr. X besonders an TeamCrossgolf.![]()
Euer Alex von den Droogs
mungo park schrieb:The Droogs schrieb:Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Viel Spass bei der Suche nach dem imaginären Mr. X besonders an TeamCrossgolf.![]()
Euer Alex von den Droogs
Von Deinem Tonfall her erinnerst Du mich schon an jemand den ich kenne. Fuehrst Dich ganz gut ein hier, Leute beleidigen und so... Naja egal, der Cache war jedenfalls gut ... Ansonsten glaube ich trotzdem dass Du jemand bist den ich kenne °
The Droogs schrieb:@ Mungo: Das freut mich daß der Cache euch gut gefallen hat. Ansonsten: Träumt weiter Du und Dein Kollege TeamCrossgolf
Schönen Sonntag
Nicht T & R sondern irgendwelche Burschen vom Strand.TEAM-CROSSGOLF schrieb:Also da musst Du zu T und R von KK. Gerüchten zu Folge, sind die seit dem 25.06.2005 reich geworden - durch verkaufen von HINT's![]()
![]()
The Droogs schrieb:mungo park schrieb:TEAM-CROSSGOLF schrieb:Und zu TIME kann ich nur sagen - Ich weiß es, Ich weiß es.... 8)
Ich weiss es nun auch. Dietmar, Danke fuer den guten Tipp ° !!!
![]()
Was soll denn der Quatsch mit den Mutmaßungen. Ich cache schon seit langer Zeit und bin keineswegs jemand den ihr kennt, weil ich noch keine Zeit hatte in der Gegend einen Stammtisch zu besuchen. Will ich aber gerne mal machen, wenn es der Beruf zuläßt. Reicht euch das nun ?
Dieser Mungo Park und auch Teamcrossgolf sowie der Rest von Euch scheinen etwas viel Phantasie zu haben.
@ MungoPark, danke für Deine private Mail, die Kommentare in die Dateeigenschaften des PDF-Plans habe ich nur reingetan um eure Phantasie noch weiteranzuheizen. Lotte Samsa kenn ich nicht ??? Die Logs finde ich einfach nur geilo. Bin ja mal gespannt ob andere dat Ding auch so reibungslos finden werden. Ihr beiden schizophrenen wart ja recht schnell.
Euer Alex von den Droogs
TKKR schrieb:Nicht T & R sondern irgendwelche Burschen vom Strand.TEAM-CROSSGOLF schrieb:Also da musst Du zu T und R von KK. Gerüchten zu Folge, sind die seit dem 25.06.2005 reich geworden - durch verkaufen von HINT's![]()
![]()
T & R haben in der Zeit ganz löblich Caches gesucht
Bei Euren Vermutungen liegt ihr, so mutmaße ich mal, richtig arg daneben!