Nerre
Geowizard
Das ist leider ein Totschläger. Aber einer der auf nahezu allen Events greift. Auch für MEGAs. Fast jedes Event hat - außer dem Treffen von Cachern bei Koordinaten und den Gesprächen über Geocaching die automatisch stattfinden - keinen weiteren klaren Bezug. Außer vielleicht im Namen. Ich weiß nicht was du dir da vorstellst.SPonGER schrieb:Grauer Star schrieb:Das Event (der Flashmob) hat einen Georeferenzierten Punkt = klarer Bezug zum Geocaching![]()
Ich würde mir noch einen inhaltlichen Bezug wünschen ...
-Weitere Zusatzevents oder Caches die extra fürs Event rauskommen?
-Werbestände von Coinverkäufern und co (Gc.com macht ja selbst schon Werbecaches, auch wenn ein Groß der Community sie ächtet.)?
-GEO im Namen des Events?
-klare Erwähnung im Text daß es NUR für Geocacher ist?
-betreute/geführte Cachingtouren rund ums Event?
Alles nur so halbgare Ideen die mir auf die halbgare Forderung hin kommen und nicht wirklich greifen, genauso wie die Forderung.
Es ist eine geocaching Seite, das Event sehen primär nur Mitglieder, damit hat es doch inhaltlichen Bezug genug. Das Problem ist wenn darüber hinaus ein STÄRKERER Bezug zu etwas anderem besteht, das nicht erlaubt ist.
Der Satz den du so groß herausgepickt hast mag zwar drinstehen, aber sag mir wieviele Hardcore-Douglas Adam Fans du kennst, denen du von so einem Event erzählen könntest und die extra dafür kommen würden, ohne Geocacher zu sein. Da findest du mehr Idioten die einfach nur kommen "weil irgendwo was los" ist, wie bei der berühmten Geburtstagsfeier demletzt, die ausversehen veröffentlicht wurde.
Man kann auch einen Satz aufbauschen. Bei dem Event waren sicher kein Muggel da, nur weil es um Douglas Adams ging. Wenn überhaupt ein Muggel da war, der ein Handtuch schwang, ich glaube es nicht.
Und selbst wenn, gerade hast du die Guidelines zitiert. "might be of interest to a large percentage of geocachers". Das war der Fall, und wäre auch noch der Fall gewesen, wenn ein paar Hardcore Fans nur wegen Douglas vorbei geschaut hätten.