OP
FledermausSheriff
Geowizard
Bei Horden muss ich immer da dran denken

FledermausSheriff schrieb:Bei Horden muss ich immer da dran denken![]()
FledermausSheriff schrieb:Welche "Event-Spezialitäten" haben denn andere Ländermir ist da in all den Jahren noch nichts aufgefallen
![]()
DonCarlos schrieb:FledermausSheriff schrieb:Welche "Event-Spezialitäten" haben denn andere Ländermir ist da in all den Jahren noch nichts aufgefallen
![]()
Wie wär's mit Weihnachtsparty mitten im Juni?
oder Quietscheentchen-Wettrennen?
Ich kann mich doch nicht auch noch um Kult-Events in anderen Ländern kümmern ;-)FledermausSheriff schrieb:Welche "Event-Spezialitäten" haben denn andere Ländermir ist da in all den Jahren noch nichts aufgefallen
![]()
moenk schrieb:Das Currywurst-Event zu Halloween wird den Erfolg des Dönerstags wohl nie haben.FledermausSheriff schrieb:Welche "Event-Spezialitäten" haben denn andere Ländermir ist da in all den Jahren noch nichts aufgefallen
![]()
SuediHSV schrieb:Gibts nicht bei uns allgemein deutlich mehr Caches? Also auch mehr Cacher und mehr Events, nicht?
Sie Dönerstag *duck und wech*FledermausSheriff schrieb:SuediHSV schrieb:Gibts nicht bei uns allgemein deutlich mehr Caches? Also auch mehr Cacher und mehr Events, nicht?
Ja, das ist leider richtig, mit ein Grund warum die Qualität ständig weiter Richtung bodenloses abrutscht![]()
FledermausSheriff schrieb:Es finden aber nicht 147 Weihnachtspartys und/oder Entenrennen an einem Tag im Jahr statt![]()
Und Entenrennen sind auch keine "Spezialität" der Briten, die gibt es auch bei uns z.Bsp. in Marburg an der Lahn, zwar (bis jetzt) ohne Event dahinter aber das ist ja auch nicht nötig![]()
DonCarlos schrieb:FledermausSheriff schrieb:Es finden aber nicht 147 Weihnachtspartys und/oder Entenrennen an einem Tag im Jahr statt![]()
Und Entenrennen sind auch keine "Spezialität" der Briten, die gibt es auch bei uns z.Bsp. in Marburg an der Lahn, zwar (bis jetzt) ohne Event dahinter aber das ist ja auch nicht nötig![]()
In Marburg bin ich ab und an. Das muss ich mir merken :grin:
Stellt sich mir immer noch die Frage, was daran schlimm sein soll.
FledermausSheriff schrieb:wir haben damals eine Teilnehmer-Ente als Stage in einen Multi eingebaut![]()
Ist richtig, die Ente passt auch hervorragend zu der Story und auch zu den landschaftlichen GegebenheitenDonCarlos schrieb:FledermausSheriff schrieb:wir haben damals eine Teilnehmer-Ente als Stage in einen Multi eingebaut![]()
Wie cool![]()
Frag mal die Confluenzer. Die tanzen doch immer so lange um die Koordinate bis der GPSr Nullen anzeigt.SuediHSV schrieb:Gibts eigentlich heute irgendwelche Tanz-Events?![]()
Da macht das Tanzen aber keinen Spaß -> könnte erlaubt sein.radioscout schrieb:Frag mal die Confluenzer. Die tanzen doch immer so lange um die Koordinate bis der GPSr Nullen anzeigt.SuediHSV schrieb:Gibts eigentlich heute irgendwelche Tanz-Events?![]()