OP
FledermausSheriff
Geowizard
8812 schrieb:Das glauben nur noch unerfahrene Anfänger.Mysthunter66 schrieb:[...]
Wir haben ja alle das gleiche Hobby.
Hans
Da hast Du leider recht aber die werden es auch noch merken :/
8812 schrieb:Das glauben nur noch unerfahrene Anfänger.Mysthunter66 schrieb:[...]
Hans
FledermausSheriff schrieb:8812 schrieb:Das glauben nur noch unerfahrene Anfänger.Mysthunter66 schrieb:[...]
Hans
Da hast Du leider recht aber die werden es auch noch merken :/
Wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich das auch so geschrieben. Ich kann das schon. ;-)Mysthunter66 schrieb:[...]
So unerfahren würde ich mich nun nicht bezeichnen. [...]
Mysthunter66 schrieb:Wir haben ja alle das gleiche Hobby.
Kaeptn Nuss schrieb:Mysthunter66 schrieb:Wir haben ja alle das gleiche Hobby.
Bestimmt nicht, es hat nur zufällig die gleiche Bezeichnung.
Kaeptn Nuss schrieb:Mysthunter66 schrieb:Wir haben ja alle das gleiche Hobby.
Bestimmt nicht, es hat nur zufällig die gleiche Bezeichnung. Erlaubst Du mir noch zu wählen, mit wem ich mein Hobby teile?
Mysthunter66 schrieb:Kaeptn Nuss schrieb:Mysthunter66 schrieb:Wir haben ja alle das gleiche Hobby.
Bestimmt nicht, es hat nur zufällig die gleiche Bezeichnung. Erlaubst Du mir noch zu wählen, mit wem ich mein Hobby teile?
Mache ich.
Ich kann dir aber sagen, dass auf den Events, wo ich anzutreffen binn, alle das gleiche Hobby haben und es auch mit Herz und Seele betreiben.
Mysthunter66 schrieb:Man muss sich eben die Events aussuchen und nicht auf jedes Event blind hinlaufen.
Das hat früher mal funktioniert. Heute kannst Du das zumindest im Pott vergessen. Da wird jedes Event überrannt. Da kommt es häufig vor, daß man mit Mühe noch den Veranstalter kennt...Mysthunter66 schrieb:Man muss sich eben die Events aussuchen und nicht auf jedes Event blind hinlaufen.
kohlenpott schrieb:Das hat früher mal funktioniert. Heute kannst Du das zumindest im Pott vergessen. Da wird jedes Event überrannt. Da kommt es häufig vor, daß man mit Mühe noch den Veranstalter kennt...Mysthunter66 schrieb:Man muss sich eben die Events aussuchen und nicht auf jedes Event blind hinlaufen.
Sollte der qualitative Abwärtstrend beim Geocachen so weitergehen könnte das durchaus passierenMarschkompasszahl schrieb:...wir haben alle das gleiche Hobby: "Bier trinken"...
Gut, daß uns Mysthunter66 noch einmal darauf hinweist. Da wäre ich jetzt nie draufgekommen.FledermausSheriff schrieb:Mysthunter66 schrieb:Man muss sich eben die Events aussuchen und nicht auf jedes Event blind hinlaufen.
DAS leuchtet ein, daran hatte ich bis jetzt noch NIE gedacht![]()
Das ist ja auch gerade (noch) das Schöne daran, sozusagen das Salz in der SuppeMarschkompasszahl schrieb:Und cachen ist alleine so vielfältig....
Marschkompasszahl schrieb:....daran ist nicht das Event schuld.
...aus Neugier hab ich jetzt mal nachgeguckt - auf meinem ersten eigenen Event 2007 waren 5 Teams - so ca. 8 Leute. Und ich. War schön.FledermausSheriff schrieb:.....mich ärgert es nur das dieser Typ zur Zeit etwas... nun ja, wie soll ich sagen... "verkommt" :/
Zappo schrieb:...aus Neugier hab ich jetzt mal nachgeguckt - auf meinem ersten eigenen Event 2007 waren 5 Teams - so ca. 8 Leute. Und ich. War schön.FledermausSheriff schrieb:.....mich ärgert es nur das dieser Typ zur Zeit etwas... nun ja, wie soll ich sagen... "verkommt" :/
Eigentlich sollte es auch den Eventtyp "nano" geben.....![]()
Gruß Z.
Gemütlich halt, auf meinem letzten Event waren wir zu viert, Bier, Brezeln & Spundekäs gab´s aus dem Kofferraumund es hat Spaß gemacht
![]()
Marschkompasszahl schrieb:Gemütlich halt, auf meinem letzten Event waren wir zu viert, Bier, Brezeln & Spundekäs gab´s aus dem Kofferraumund es hat Spaß gemacht
![]()
Und der Förster winkte beim Vorbeifahren...![]()