• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Singener Kunstcache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Soll ich schonmal die Akkus fürs GPS aufladen? Braucht man auch einen Flakscheinwerfer, oder tut es der kleine Halogenstrahler auch? 8)

OP
G

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Geschenk? Meinste die kleine Dose, die für Dich bestimmt war und jetzt uns gehört??? :shock:

Streitet euch nicht unnötig - ist zwar eine cache-geeignete Box, aber für den von uns erwarteten Cache völlig irrelevant :cry: :cry: :cry:

OP
G

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
das ist aber ein kleines geschenk

@Christoph/JOPP-Minis: dein Team hat inzwischen mein Geburtstagsgeschenk an dich aufgefressen, 2 Kilo Gummibären weg wie nix :cry: sie wollen dir unverschämterweise noch eins (1) übriglassen..

JOPP-Minis

Geocacher
Nein, Legolei hat noch ein paar Angeben gebraucht, weil ich (Dominik)völlig INKOMPETENT bin einen neuen Cache zu setzten
nanu.gif

Also, wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe könnten noch Chancen bestehen, dass er (der Cache) heute tatsächlich um 10 Uhr rauskommt. Allerdings Abends...
Was solls, haben ihn ja nachttauglich konzipiert

laogai

Geomaster
KajakFun schrieb:
Vielleicht scannt er gerade über das Stichwort "Laogai" oder Admin Approv alle Einträge.
Das hätte ich wohl mal machen sollen. In den Regional-Foren lese ich nämlich nur selten rein. War purer Zufall, dass ich diesen Thread gesehen habe.
JOPP-Minis schrieb:
Also irgendwie scheint der Approver uns nicht zu mögen.
Ich sitze auch schon 3 Stunden hier und warte das er erscheint.
Eigentlich müsstet ihr nach dem Anmelden des Caches eine Mail bekommen haben, die u.A. diesen Absatz beinhaltet:
Listings are reviewed by volunteers. Normally it will be reviewed within 36-72 hours. :x

Wenn ihr (damit spreche jetzt nicht nur die JOPP-Minis an) wollt, dass ein Cache zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet werden soll, dann meldet ihn frühzeitig an (bis zu zwei Tage vorher) und hinterlasst eine reviewers note, wann der Cache online gehen soll. Meistens klappt das dann auch, ich habe schon Caches um Mitternacht oder am 11.11. um 11 Uhr 11 freigeschaltet. Wenn es mir oder ApproV zeitlich nicht möglich sein sollte (sorry folks, ich bin nicht 24/7 online und habe noch einen anderen Job), dann teilen wir euch das per Mail mit und suchen nach einer anderen Lösung.

Nochmal direkt an die Minis: Statt eine reviewers note auf meine Anmerkung hin zu posten hättet ihr mir ein Mail schreiben sollen, so wie ich es angewiesen hatte. Dann wäre der Cache noch etwas schneller online gegangen. :wink:

Ich hoffe, ich habe das Geburtstagsgeschenk nicht völlig versaut und wünsche allen viel Spaß mit dem Cache!

laogai

Geomaster
Nachtrag:
Laogai schrieb:
Nochmal direkt an die Minis: Statt eine reviewers note auf meine Anmerkung hin zu posten hättet ihr mir ein Mail schreiben sollen, so wie ich es angewiesen hatte.
Uuups, in meiner Anmerkung stand gar nichts von einer Mail :(
Sorry, Minis!

JOPP-Minis

Geocacher
Kein Problem, wir Verzeihen dir. :p

Wir (die weiblichen Jopp-Minis) hatten gestern auch noch einige Probleme. :roll:
Wir bekamen von Dominik (der nicht konnte, weil er zum Saufen eingeladen war) noch einige Anweisungen für den Cache z.B. überprüft die Koordinaten nochmal. Leider hatte er uns sein GPS nicht gegeben, was die Sache um einiges erschwerte! :?
Er gab uns einige Zettel zum laminieren und teilte uns danach mit, dass wir mindestens die Hälfte davon nicht hätten laminieren müssen! :evil:
Es war auch nicht sehr angenehm um Mitternacht noch die restlichen Sachen zuverstecken, nur weil er den Cache am nächsten Morgen um 10Uhr rausbringen wollte! (Hätten wir uns also sparen können!)

Aber wir Verzeihen ihm auch und was tun wir nicht alles für unseren kleinen Christoph! :wink:

OP
G

goodbadugly

Geomaster
"Laogai" Wenn ihr (damit spreche jetzt nicht nur die JOPP-Minis an) wollt, dass ein Cache zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet werden soll, dann meldet ihn frühzeitig an (bis zu zwei Tage vorher) und hinterlasst eine reviewers note, wann der Cache online gehen soll.

Hallo Laogai, bereits Anfang der Woche wurde der diensthabende JOPP-Mini über genau diesen Weg bestens informiert :D :D ,
aber wie das so mit der Jugend ist, selektives Wahrnehmungsvermögen etc., auf die weisen Männer hört man in jugendlichem Leichtsinn nicht :) , kurzum:
es wurde also komplett verschlurft :D , das Warten auf den Cache geht wahrlich nicht auf dein Konto!

Hat aber alles gut geklappt und wurde so zum ungeplanten Cache-Event bei sibirischen Temperaturen :D .

Unseren Approvern gebührt mal prinzipiell ein grosses Lob für die superschnelle Arbeit und alle Freizeit, die sie in ihren Dienst hineinstecken!! Goodbadugly macht sich jetzt einfach mal zum Sprecher der Hochzufriedenen.....

JOPP-Minis

Geocacher
Unseren Approvern gebührt mal prinzipiell ein grosses Lob für die superschnelle Arbeit und alle Freizeit, die sie in ihren Dienst hineinstecken!! Goodbadugly macht sich jetzt einfach mal zum Sprecher der Hochzufriedenen
Ja, finde ich auch
00000465.gif
. Ein großes Lob. Und danke nochmals, dass du uns gestern gerettet hast. Werde in Zukunft immer früh schreiben und den betreffenden Wunsch einfach anhängen....
Ich glaube aber, dass es machen gestern Abend lieber gewesen wäre, wenn der Cache erst heute im Laufe des Tages (wenn es wärmer ist) aufgetaucht wäre :wink: .

KajakFun

Geowizard
Dahahahahahas wahahahaharrrrrrr gehesterrrrrrrrrrrrn doooooch gahaharrrrrrrr nihihihicht khahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
Freundlicherweise hat GBU gestern noch noch eine Stage ruiniert (obwohl er sonst immer über die Grobmotorik der Minis philosophiert :twisted: ) und hat Stage4 mitsamt dem weiterführenden Hint zur Reparatur mitgenommen :roll: . Ich suche und suche in der Kälte... :?: :?: :?: .....auf dem Heimweg kam mir dann Dominik von den Minis mit dem reparierten Equipment entgegen und so konnte ich die Runde dann doch noch nach einer kleinen Aufwärmpause weiter fortsetzen :D .
Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat GBU auch noch eine weitere Stage weggeworfen weil er sie unabsichtlich für Müll hielt......war gestern wohl auch nicht sein Tag :twisted:
Allerdings muss ich gestehen dass ich gestern auch etwas blind herumgestochert habe und Stage1 nur über etwas logisches Denken und geistige Umwege und Ortskenntnis erreicht habe. Stage1 kann aber auch so in der Nähe der angegebenen Koordinaten gefunden werden....ich hoffe ich verrate damit nicht zuviel. Es wird ein kleiner frostiger Rundgang durch Singen wobei man ständig mit Rätseln und rätselhaften Kunstobjekten konfrontiert wird. Weiter so Minis! Der Cache war echt cool! 8) 8) 8) 8) 8)

Team Bruker

Geowizard
Dahahahahahas wahahahaharrrrrrr gehesterrrrrrrrrrrrn doooooch gahaharrrrrrrr nihihihicht khahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?

Ach, dann zieh dich halt das nächste Mal warm an....
frech.gif

Freundlicherweise hat GBU gestern noch noch eine Stage ruiniert (obwohl er sonst immer über die Grobmotorik der Minis philosophiert )

Nein, stimmt nicht. Team Bruker testete die windigen Döschen auf Herz und Nieren. Leider bestanden sie nicht und wurden prompt beim Cache-Owner reklamiert und zur Reparatur überbracht.
monster_2.gif

Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat GBU auch noch eine weitere Stage weggeworfen weil er sie unabsichtlich für Müll hielt......

Das stimmt....dabei hatte die Stage noch echtes Glück. Hätte er sie nur ein (1) Meter weiter geworfen wäre sie einen Fluß hinunter geschwommen und für immer verloren!

Der Cache war echt cool!

Jepp, das ist er!!!
banana_2.gif
banana_2.gif
banana_2.gif
banana_2.gif

OP
G

goodbadugly

Geomaster
"KajakFun": Freundlicherweise hat GBU gestern noch noch eine Stage ruiniert (obwohl er sonst immer über die Grobmotorik der Minis philosophiert )

"Team Bruker": Nein, stimmt nicht. Team Bruker testete die windigen Döschen auf Herz und Nieren. Leider bestanden sie nicht und wurden prompt beim Cache-Owner reklamiert und zur Reparatur überbracht.

Sehr richtig. Da hat der Frost wohl auf die Erinnerungskapazitäten zugriff genommen? :eek: Aber gut zu lesen, dass KajakFun die Nacht überlebt hat, ich befürchtete schon, ihn heute morgen im Park als Eisskulptur erstarrt wiederzufinden. Obwohl: das hätte ja zum Thema des Caches gepasst!

KajakFun: Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat GBU auch noch eine weitere Stage weggeworfen weil er sie unabsichtlich für Müll hielt....

"Team Bruker": Das stimmt....dabei hatte die Stage noch echtes Glück. Hätte er sie nur ein (1) Meter weiter geworfen wäre sie einen Fluß hinunter geschwommen und für immer verloren!.

Der Cache-Behälter WAR Müll (nur der Inhalt nicht). Trotz sibirischer Temperaturen schlug eben das CITO-Gewissen :D . Und da wir schon mental den Final herbeisehnten .... aber ist ja nochmal gut gegangen.
Allerdings, das kollektive Aufstöhnen der Gruppe, als wir erfuhren, dass es noch weiterginge, war sicher meilenweit zu hören :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben