Team Bruker
Geowizard
Geschenk? Meinste die kleine Dose, die für Dich bestimmt war und jetzt uns gehört??? :shock:
Team Bruker schrieb:Geschenk? Meinste die kleine Dose, die für Dich bestimmt war und jetzt uns gehört??? :shock:
ist zwar eine cache-geeignete Box, aber für den von uns erwarteten Cache völlig irrelevant
JOPP-Minis schrieb:
die sollen mal auf unsere e-mailadresse gehen!!!!!!!!
da ist nämlich post, vielleit relevant??????????
Post von Laogai, er geht jetzt cachen und braucht bis morgen noch folgende Angaben: "?@X!#*"...
Das hätte ich wohl mal machen sollen. In den Regional-Foren lese ich nämlich nur selten rein. War purer Zufall, dass ich diesen Thread gesehen habe.KajakFun schrieb:Vielleicht scannt er gerade über das Stichwort "Laogai" oder Admin Approv alle Einträge.
Eigentlich müsstet ihr nach dem Anmelden des Caches eine Mail bekommen haben, die u.A. diesen Absatz beinhaltet:JOPP-Minis schrieb:Also irgendwie scheint der Approver uns nicht zu mögen.
Ich sitze auch schon 3 Stunden hier und warte das er erscheint.
Uuups, in meiner Anmerkung stand gar nichts von einer MailLaogai schrieb:Nochmal direkt an die Minis: Statt eine reviewers note auf meine Anmerkung hin zu posten hättet ihr mir ein Mail schreiben sollen, so wie ich es angewiesen hatte.
"Laogai" Wenn ihr (damit spreche jetzt nicht nur die JOPP-Minis an) wollt, dass ein Cache zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet werden soll, dann meldet ihn frühzeitig an (bis zu zwei Tage vorher) und hinterlasst eine reviewers note, wann der Cache online gehen soll.
Ja, finde ich auchUnseren Approvern gebührt mal prinzipiell ein grosses Lob für die superschnelle Arbeit und alle Freizeit, die sie in ihren Dienst hineinstecken!! Goodbadugly macht sich jetzt einfach mal zum Sprecher der Hochzufriedenen
Dahahahahahas wahahahaharrrrrrr gehesterrrrrrrrrrrrn doooooch gahaharrrrrrrr nihihihicht khahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
Freundlicherweise hat GBU gestern noch noch eine Stage ruiniert (obwohl er sonst immer über die Grobmotorik der Minis philosophiert )
Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat GBU auch noch eine weitere Stage weggeworfen weil er sie unabsichtlich für Müll hielt......
Der Cache war echt cool!
"KajakFun": Freundlicherweise hat GBU gestern noch noch eine Stage ruiniert (obwohl er sonst immer über die Grobmotorik der Minis philosophiert )
"Team Bruker": Nein, stimmt nicht. Team Bruker testete die windigen Döschen auf Herz und Nieren. Leider bestanden sie nicht und wurden prompt beim Cache-Owner reklamiert und zur Reparatur überbracht.
KajakFun: Wie ich im Nachhinein erfahren habe hat GBU auch noch eine weitere Stage weggeworfen weil er sie unabsichtlich für Müll hielt....
"Team Bruker": Das stimmt....dabei hatte die Stage noch echtes Glück. Hätte er sie nur ein (1) Meter weiter geworfen wäre sie einen Fluß hinunter geschwommen und für immer verloren!.