• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Singing Rock Sit Worker II

Bausenhagener

Geocacher
Von den Schnellverschlüssen habe ich auch Abstand genommen, allerdings aus einem anderen Grund.

Je nach Wetterlage ist meine Bekleidung durchaus unterschiedlich. So kommt es vor das ich, wie momentan, an einem Tag mit dicker Jacke und gefütterter Hose, zwei Tage später wieder mit dünner Hose und T-Shirt unterwegs bin.

Da sind dann Schnellverschlüsse gut und schön, aber ich muss doch wieder alles neu einstellen. Und so zeitraubend ist es nun auch nicht die vier Schnallen zu- und wieder aufzuziehen.
 

cellemochum

Geocacher
Der Gurt ist gestern angekommen (Sit Worker II Standard, Black Edition) . Er macht einen guten und wertigen Eindruck. Danke für eure Tipps und eure Unterstützung!
 
Oben