• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sinnesführung in Charlottenhöhle bei Hürben

Team-Crossgolf

Geowizard
5-10 - da wäre ich auch dabei, deswegen sollten sich die "Minirudel" selber untereinander absprechen. Die Telefonnummer steht ja dabei - somit gibts ja keine Probleme.

:p Wäre auch nicht schön, wenn verursacht durch 40 Flakscheinwerfer ein Klimawandel in der Höhle stattfindet. Weil was die Herren bei dieser Höhlenführung unter Taschenlampen buchen würden steht in keinem Verhältnis zu dem was wir dann wieder mitbringen :p

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
da ich nicht Angehöriger eines "Minirudels" bin, wäre es nett, wenn ich mich bei jemandem "anhängen" könnte.

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
da ich nicht Angehöriger eines "Minirudels" bin, wäre es nett, wenn ich mich bei jemandem "anhängen" könnte.
Wir werden mit ca 6/7 Personen anreisen. Für Trollies und/oder Crossies oder beliebige andere wäre also noch Platz. Termine müssen aber noch intern geklärt werden, da der März durch div. Familienfeiern schon recht voll ist.

TKKR

Geoguru
Bei uns wird es frühestens in den Pfingstferien klappen. Momentan macht die Schule so einen Stress, das kaum Freizeit übrig bleibt.

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja dann setzt Dich halt mal auf Deine Arsch und lern' anstelle immer mit Manne die dunklen Ecken zu erkunden :p :p - wenn Dir schon die Schule soviel probleme bereitet.

Wenigstens muss man Dir nich auch noch das Cachen beibringen (das ist jetzt ein Insider) :p

FiveF

Geocacher
:???: Hallo, war schon jemand bei der Sinnesführung? :???:

Wenn ja, wie war´s?? :roll:

Ein kurzer Bericht wär klasse!!!

Gruß Armin

TKKR

Geoguru
:eek:ps: Wir haben es immer noch nicht auf die Reihe gebracht (wie so manches diesen Sommer). Auf dem Plan steht es aber immer noch.

Wir waren am verg. Sonntag da, aber von einer Sinnesführung wüssten wir nichts....
Die Tour war auch so sehr schön. :D
Das Hundsloch und die Kaltenburg haben wir auch "mitgenommen"

FiveF

Geocacher
Sodale, wir haben uns in die absolute Dunkelheit getraut :D 8)

Im Rahmen des Geburtstages vom jüngsten F (8 Jahre) sind wir nach
2 Wöchiger Planung (solange hat es gedauert bis ein Termin frei war)
mit 7 Kindern und 2 Erwachsenen losgezogen um die Grenzen unserer
Sinne auszutesten :???:
Die Führung hat gut 1.5 Stunden gedauert, war Informativ,
alles wurde altersgerecht erklärt und .............. halt,
ich will nicht zu viel erzählen :D .

Fazit: Ein Ausflug der sich für uns sehr gelohnt hat .

Ein Foto der aktuellen Tafel
Sinnesführung.JPG

Oben