jack. russell
Geocacher
Besser hätte man die Situation nicht beschreiben können.
Danke Vascogadama.

Danke Vascogadama.
ich könnte zig davon im Ruhrgebiet aufzählen
Tubberdose schrieb:Vielleicht wäre mal zu Überlegen, ob bei den Tradis eine Klassifizierung einzuführen ist, die es den Owner/Cachern von vorn herein ermöglicht die Statistik/Genuss/Müll/Stadtcaches einzuordnen.
Ich gehöre wohl zu den Genusscachern, dem die Statistik egal ist. Ich suche mir immer gerne Multis aus, die im "Grünen" oder in "Industriebrachen" sich befinden.
Ich verstehe übrings auch nicht die ganze Aufregung. Ich beware mir zum Beispiel Waldcaches für die schöne Jahreszeit auf und kann nicht verstehen, dass in manchen Logs steht, das trotz Regen/Sturm/Matsch etc. die Dose gefunden wurde. Welch Verschwendung der rar gesäten tollen Caches.
Heute, bei schönem Wetter haben wir auch nur einen "Tradi" gehoben, der aber sehr schön im Wald gelegen war und unserem Hund auch viel Spass gemacht hatte.
Es gibt doch wohl genug Möglichkeiten einen Tradi vorher durch Logs/GoogleEarth/Listing/Ortskenntnis etc.
zu checken, ob einem der gefällt oder nicht!
Tubberdose schrieb:Hallo Tubberdose,
da kann ich dir nur wärmstens Terracaching empfehlen, genau solche Caches (wenn auch wenige) findest du dort.