• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox Fräse

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Erkläre mal der Cacher-Community dein CETERUM CENSEO :lol:
Das ist es ja. Ich kann (darf) es nicht erklären, sonst ist der Gag weg.
Und das kann eben nur Elrond, aber der reagiert einfach nicht mehr.
Wir sind auch keine Logging-Spanner, sondern wir passen nur auf,
dass alle Schäfchen wieder den richtigen Heimweg finden.
schocker.gif


goodbadugly schrieb:
By the way:
Kennt irgendjemand gute (reale) Stories aus Cacherland, bei denen jemand das Opfer seiner eigenen Cache-Ideen, -Fallen, -Gemeinheiten wurde oder als Feindkommando getarnt anfing, an seine eigene Cahe-Atmo-Story zu glauben (einen Spuk oder Ähnliches?)...
Jaaa, ich.
Jedesmal wenn ich meinen Windows-Bug unter realen Bedingungen kontrolliere mache ich mir vor Schiss in die Hose. Deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin, sondern schaue mir das ganze aus sicherer Entfernung an. Sollte was schief laufen kann ich noch immer dazu stoßen und sagen: Halloooo, wollte gerade mal meinen Cache kontrollieren. :lol:

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 

goodbadugly

Geomaster
Nox Fräse schrieb:
Jedesmal wenn ich meinen Windows-Bug unter realen Bedingungen kontrolliere mache ich mir vor Schiss in die Hose.

Lieber Nox. das ist total gefährlich! :wink:
Da soll es doch Cacher geben, die da - obwohl ihnen der Geruch der Hölle entgegen weht - sofort hineinlangen würden und rufen: Ich habe ihn!!! :wink: :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
huhu, wollt mich nur mal aus dem urlaub zurückmelden :)

Willkommen zurück! 8)

Vielleicht meldest du dich auch gleich mal bei den "Boshaftigkeiten" - das ist zur Zeit (eigentlich immer :wink: ) das aktivste Forum. Und im Fred zu "Event Horizon" kannst du gleich mal nachlesen, was ihr am letzten Wochenende verpasst habt :twisted: :twisted: :twisted:
 

Goddchen

Geocacher
noch niemand unterwegs zum "Blauen Stein"? also Kathi und ich werden in ner 3/4 stunde aufbrechen :)

Goddchen
 

KajakFun

Geowizard
Na dann viel Glück!
Team Bruker und KajakFun sind heute am See um Elrond bei Magnificent 7 und Waterworld beizustehen :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
goodbadugly schrieb:
Bin derselben Meinung.
*KREUZ IM KALENDER MACH*

Aber, aber, lieber Elrond:
GoodBadUgly ist immer voll deiner Meinung, solange du die unsrige vertrittst :wink: :wink: :wink:

Übrigens: Goddchen und Kathi sind gerade bei den FIVE ELEMENTS, die Aufgaben AIR und WATER haben sie absolviert, jetzt kämpfen sie gerade mit FIRE :wink: :wink: :wink:

Wann wird der Grossmeister ELROND die Five Elements mits einer Anwesenheit beehren?
 

Team Bruker

Geowizard
Übrigens ist das Bodenseeforum mittlerweile von der Anzahl der Posts her auf Platz 3, hinter Rhein-Main und München. Wow!
 

Elrond

Geomaster
Ist doch klar........

Wir geben ja auch zu allem unseren Senf ab :wink:

@Bruker: War doch schon im GC Forum absehbar, deshalb hast Du ja das Bodensee-Forum eingerichtet..
 

Team Bruker

Geowizard
War doch schon im GC Forum absehbar, deshalb hast Du ja das Bodensee-Forum eingerichtet..

Na ja, im Groundspeak hätten wir doch unser Mitteilungsbedürfnis niemals befriedigen können. :wink:

...und schon wieder steigen wir im Posting-Ranking. :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Na ja, im Groundspeak hätten wir doch unser Mitteilungsbedürfnis niemals befriedigen können. :wink:

...und schon wieder steigen wir im Posting-Ranking. :lol:

Wenn wir die Postings die unter die Rubrik "Kleine Boshaftigkeiten" fallen abziehen sind wir wieder auf einem normalem Level :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Machen wir mit denen auch Trollweitwurf? :lol: :lol: :lol:
Nein...solche Probleme lösen wir intern.
Der Mod kann ja auch seine Beiträge wieder zensieren :oops: :lol:
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Aber, aber, lieber Elrond:
GoodBadUgly ist immer voll deiner Meinung, solange du die unsrige vertrittst :wink: :wink: :wink:

Wir sind doch IMMMER DEINER MEINUNG!!!! Wie kommst Du nur drauf, das wir DEINE Meinung jemals in zweifel ziehen würden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wann wird der Grossmeister ELROND die Five Elements mits einer Anwesenheit beehren?

Nur keine Hektik, wird schon noch kommen......... das kann ich mir doch nicht entgehen lassen..
 

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Wir sind doch IMMMER DEINER MEINUNG!!!! Wie kommst Du nur drauf, das wir DEINE Meinung jemals in zweifel ziehen würden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Brav, brav, recht so....... (zufriedener Grunzlaut)......

Vielleicht könntest du beim Quoten unserer Beiträge auch noch die Formulierung einfügen, die bis vor wenigen Jahren von der Zeitung OSSERVATORE ROMANO benutzt wurde, wenn sie den Papst zitierten.

Das begann jeweils mit den Worten: "Wie wir unlängst von den erlauchten Lippen Seiner Heiligkeit pflücken durften......." :wink: (kein Witz!)

Wann wird der Grossmeister ELROND die Five Elements mits einer Anwesenheit beehren?

Nur keine Hektik, wird schon noch kommen......... das kann ich mir doch nicht entgehen lassen..

Recht so. Besorge dir vorher noch ein anständiges GPSr, dann sparst du dir viele unnötige Wege (siehe Goddchen + Kathi!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben