• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So eine Art Speedcache

OP
A

AlexanderD

Geocacher
Leute, ich möchte euch als Therdsteller bitten beim Thema zu bleiben. Ich hab dieses nicht erstellt damit sich hier jemand gegenseitig anfaucht. Dafür gibt's genügend andere Threads. Das das Thema für mich erledigt ist kann es auch gerne von einem Mod geschlossen werden.

Ich danke allen die sachlich diskutiert und nach Lösungswegen gesucht haben.

hcy

Geoguru
baer2006 schrieb:
Wenn ich beim Brechen von Regeln Unbeteiligte gefährde (Geschwindigkeitsbegrenzung), behindere (Parkverbot) oder bestehle (Kopierschutz) verbieten mir der Anstand und der gesunde Menschenverstand diese Regelverletzungen {*}.
Ok, da spricht dann noch eher dafür dass "Regelverletzungen" (welche Regeln eigentlich) kein Problem sind, Spiel halt. Keiner wird geschädigt wenn ich mir selbst den Spaß nehme.

baer2006 schrieb:
andererseits gehört beim Aufbau eines kniffligen Caches meiner Meinung auch dazu, sich darüber Gedanken zu machen, dass es eben keine "Hintertürchen" gibt.
Na ja, immer eine Frage von Aufwand und Nutzen. Wenn ich 1000% mehr Aufwand betreibe um vielleicht 1% "Cheater" abzuwehren ist das in meinen Augen Blödsinn.

Oben