• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So war der 2. Münchner Geocaching-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-piraten

Geomaster
shwartle schrieb:
Ich glaub', das ist ein nur ein Mißverständnis von Moppl&Mäusl- im der Dose im Gelände war halt nix (ich hab' das Tauschmaterial in der Gaststätte übrigens auch übersehen ...).

Glaub ich nicht!

1. Auf die Kiste in der Wirtschaft hingewiesen

2. Waren wir die letzte Gruppe und in der Cachebox am Baum war (scheinbar was uninteressantes) was drin. Auf jeden Fall war was drin!

Hmm???
 
A

Anonymous

Guest
Grod scheee wors !!!!!

A wenn´s so monche Preissn net gfolln hot.
 

º

Geoguru
Karin schrieb:
Wenn der Motzer nicht motzen würde, dann wär's kein Motzer
Bestechende Logik - wollte ich euch nicht vorenthalten ... hat zwar nicht wirklich was mit dem Stammtisch und dem Thema hier zu tun aber egal.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Eine(n) und/oder Motzer(in) :? wird es immer geben. Allen Leuten kann man es nie 100% recht machen. Man hätte es wahrscheinlich aber auch nicht geschafft es ihnen überhaupt recht zu machen, denn wenn jemand schon "nach längerem Überlegen" den Stammtisch doch nicht gut fand - naja !!! Aber vielleicht lag es ja daran, daß Mäusel krank war und vielleicht deswegen alleine im Eck saß - wer weiß ???
Denn während andere in ihrem Bettchen nächtens schlummern, haben die Jungs diesen tollen Nachtcache erarbeitet.
Schade nur dass es immer Motzer gibt, denn die Jungs haben sich echt eine Menge Mühe gegeben um den Teilnehmern das Nachtcachen schmackhaft zu machen. Wie gesagt SCHADE!!!

@Sabine:
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß, vorallem mit Sabine, die mit mir den selben Geschmack teilt! :wink:

Tami
von der Windi-Family
 

morsix

Geowizard
die-piraten schrieb:
shwartle schrieb:
Ich glaub', das ist ein nur ein Mißverständnis von Moppl&Mäusl- im der Dose im Gelände war halt nix (ich hab' das Tauschmaterial in der Gaststätte übrigens auch übersehen ...).

Glaub ich nicht!

1. Auf die Kiste in der Wirtschaft hingewiesen

2. Waren wir die letzte Gruppe und in der Cachebox am Baum war (scheinbar was uninteressantes) was drin. Auf jeden Fall war was drin!

Hmm???

Hi,

leider erging es mir auch nicht besser ... ich habe gestaunt, als ich die randvolle Kiste jetzt auf einem Foto im Forum gesehen habe.

Mir war zwar klar, weil eben ausgemacht, das die Tauschkiste in der Wirtschaft ist. Soweit so gut, allerdings lag bei uns am Tisch der alte Behälter von Väterchen Tim... Wir dachten daher, ach schau, da wurde eben der Behälter "reaktiviert". Nachdem in diesem Behälter nichts war was ich hätte tauschen wollen haben wir es bei uns am Tisch eben sein lassen.

Also, Blindfischsyndrom - Nachdenken, erinnern und Augen auf, dann wäre das nicht passiert. Ich verbuche das unter "seibat tschuid".

Grüße
Rudi
 

ingo_3

Geomaster
Richtig Mungo Park und BumBum mussten fast gezwungen werden und den St.Francec Cross mit zu nehemen und das war ziemlich spät in der Nacht.
 

º

Geoguru
Ist doch egal - es gab was zum Tauschen und auch Travelbugs (ich hab meinen zweiten aufs Auge gedrückt bekommen, als M&M definitiv schon wieder weg waren).
Ich hab eher ein dummes Gesicht gemacht, als ich den Cache mit den Finderkarten eingesammelt habe: Ausgelegt mit nix drin, eingesammelt mit jeder Menge Krusch.

:arrow: :arrow: weiter geht's

Whatever - wie wär's wir machen ab sofort einen monatlichen Stammtisch, den man zwar nur insgesamt 1x loggen kann aber der eben öfters stattfindet? Sowas gibt's im Schwarzwlad, in Prag, ...

Dann muss ich mir auch keine Gedanken machen was ich jetzt mit dem Cache und dem Logbuch mache.
 
A

Anonymous

Guest
Wir wollten keinem Menschen ans Bein pinkeln, wir sagen nur unsere ehrliche Meinung. Wenn uns etwas an einem Cache stört und wir etwas nicht so toll finden, machen wir unserer Meinung Luft.
Wir haben es nicht nötig, gewissen Leuten in den Arsch zu kriechen...

Zum anderen Thema:
Trade: Leider war kein TB mehr übrig, als wir wieder eintrafen. Wir hätten gernen einen wieder mitgenommen...

Schönen Gruß noch an alle Organisatoren!

Moppel
 

shia

Geomaster
@teamguzbach:

Einen monatlichen Stammtische finde ich eine gute Idee. Ich würde mein (mehr oder weniger regelmässiges) Erscheinen auf jeden Fall schon mal androhen.
Ich bin zwar der absolute Vereinsmuffel, aber solange keine Kassenwart gewählt werden muss ... :lol:
 

º

Geoguru
Den Kassenwart müssen wir nicht wählen: Ich steck einfach alles ein und gut ist :shock:
Wie sieht's bei den anderen aus? Interesse?
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Den Kassenwart müssen wir nicht wählen: Ich steck einfach alles ein und gut ist :shock:
Wie sieht's bei den anderen aus? Interesse?

Gute Idee! Wobei ich wahrscheinlich nicht jeden Monat könnte. Aber macht ja nix. Und Montags ists oft schlecht und Dienstags gehts im Winterhalbjahr eigentlich nie.
 

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Den Kassenwart müssen wir nicht wählen: Ich steck einfach alles ein und gut ist :shock:
Wie sieht's bei den anderen aus? Interesse?

Ich melde mich dann auch mal an :) Im Ernst, ab und zu mal treffen wäre schon eine feine Sache. bei mir wäre es zeitlich ziemlich egal, da bin ich ziemlich offen weil ich alle anderen Verpflichtungen umdaten kann. Was mir aber nicht egal ist, ist der Weg. Da ich alles mit dem Rad fahre und es grade im Winter schon mal so sein kann das ich ungern viele km radel sollte das ganze auch per Öffentliche gut erreichbar sein. Kreuzhof z.B. war eine tolle Wirtschaft, aber mit öffentlichen Verkehrsmittel hinzukommen fragwürdig. Da dann ja nicht jedesmal wieder ein Cache aufgebaut wird, muß die Location ja nicht unbedingt am Waldrand sein.

Grüße
Rudi

PS: Kassenwart und Vorstand ist auch mir zuwider. Obwohl man dann gemeinnützlig sein könnte. Gemein nützlich. Ist doch auch toll ...
 

Moarhof Gang

Geocacher
Uns hats wirklich gefallen.

Allerdings sollte man auch andere Meinungen gelten- und einfach so stehen lassen.
Langes Nachtarocken ist destruktiv.
Eigentlich möchten wir mit dem Cachen dem Alltag etwas entgegensetzen, und nicht das übliche Gekabbel fortsetzen.
Das nimmt einem nur den Spaß.
Gruß,
Moarhof Gang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben