• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Socken?

Wichteline

Geomaster
Jaja lästert ihr nur.
Ich spinn nicht nur ich dreh auch am Rad :)

spinnecke.jpg

Frau kann nie genug ungewöhnliche Hobbies haben

Bastelkarte

Geocacher
Wow, das würde ich auch gerne können. Ich spinne zwar schon (sagt mein liebster) würde aber das gerne mal vertiefen. Bis zur 900 Jahr Feier im August kommenden Jahres muss ich es können :roll:

hustelinchen

Geoguru
steve from zuhause schrieb:
Woolpower...
Warm, natürlich, Wolle pur, nicht zu teuer und geruchsarm.
Dekontaminiert auch Schwitzfüße;)
Das ist alles in Kürze zu Woolpowersocken:)
Ich schwöre drauf.
Die besten Socken
In Deutschland reicht eigentlich die 200 g/m² kaltfüßler besser die 400 g/m².

Möchte mich für deinen Tipp bedanken. Habe direkt mal einige Paar Woolpower 400 g gekauft und trage die jetzt seit 2 Wochen. Echt super. Hätte vielleicht gleich noch welche mit 800 und 200 g kaufen sollen, aber die 400er sind jedenfalls bequem und warm. Danke!

Zappo

Geoguru
butzlofen schrieb:
Ich denk, ab und an ausklopfen reicht - Schafe waschen sich ja auch nicht.
Waschen wird eh total überschätzt - man kann auch nur was sauber machen, wenn man dafür was anderes (z.B. Wasser) dreckig macht.

Z.

PS: Danke für den Link - werde ich beim nächsten Sockenkauf sicher berücksichtigen.

ElliPirelli

Geoguru
Zappo schrieb:
butzlofen schrieb:
Ich denk, ab und an ausklopfen reicht - Schafe waschen sich ja auch nicht.
Waschen wird eh total überschätzt - man kann auch nur was sauber machen, wenn man dafür was anderes (z.B. Wasser) dreckig macht.
Das mag für Wollpullover gelten, da reicht meist Lüften.
Socken werden aber schon ab und an gewaschen.... :D

Man hilft doch gerne, das sind echt DIE Socken unter den Socken.
Bei -20°C habe ich gleich zwei paar 400er getragen, Mehrschichtenprinzip ist übrigens noch besser als 600er zu nehmen.
Also am Besten 200er und 400er für Sommer und Winter kaufen und diese dann zu kombinieren.
Des Weiteren kann ich auch ICEBREAKER Unterwäsche empfehlen.
Bei UNTERWEGS zu beziehen.
Genau wie die Socken nicht ganz billig aber perfekt wenns kalt ist.

Gruß

Steve

P.S. Bei Fragen einfach PN

Oben