Und ich dachte mir damals noch: Ja spinnt die dennWichteline schrieb:Andererseits habe ich mich zwischenzeitig dran gewöhnt die Wolle einfach nur zu spinnen...

Jetzt weiß ich auch, warum
Und ich dachte mir damals noch: Ja spinnt die dennWichteline schrieb:Andererseits habe ich mich zwischenzeitig dran gewöhnt die Wolle einfach nur zu spinnen...
kukus schrieb:Und ich dachte mir damals noch: Ja spinnt die dennWichteline schrieb:Andererseits habe ich mich zwischenzeitig dran gewöhnt die Wolle einfach nur zu spinnen...![]()
Jetzt weiß ich auch, warum![]()
ElliPirelli schrieb:Was bist Du fies!kukus schrieb:Und ich dachte mir damals noch: Ja spinnt die denn![]()
![]()
steve from zuhause schrieb:Woolpower...
Warm, natürlich, Wolle pur, nicht zu teuer und geruchsarm.
Dekontaminiert auch Schwitzfüße
Das ist alles in Kürze zu Woolpowersocken
Ich schwöre drauf.
Die besten Socken
In Deutschland reicht eigentlich die 200 g/m² kaltfüßler besser die 400 g/m².
hustelinchen schrieb:...und trage die jetzt seit 2 Wochen...
Ich denk, ab und an ausklopfen reicht - Schafe waschen sich ja auch nicht.butzlofen schrieb:ununterbrochen?
Das mag für Wollpullover gelten, da reicht meist Lüften.Zappo schrieb:Ich denk, ab und an ausklopfen reicht - Schafe waschen sich ja auch nicht.butzlofen schrieb:ununterbrochen?
Waschen wird eh total überschätzt - man kann auch nur was sauber machen, wenn man dafür was anderes (z.B. Wasser) dreckig macht.
butzlofen schrieb:hustelinchen schrieb:...und trage die jetzt seit 2 Wochen...
ununterbrochen?