• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommergrill Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilbowolf

Geowizard
Wir können es nie allen recht machen. Einer muss das einfach in die Hand nehmen und ein Termin setzen, basta....

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ich mach das schon. Allerdings habe ich momentan Prüfungen und Ende des Monats noch Sommerfest in der FH (bei dem ich Orga bin). Daher habe ich gesagt August (steht bereits ein paar Seiten weiter vorne). Ich will aber niemanden davon abhalten schon diesen Monat ein Grillevent zu organisieren. Dann machen wir halt zwei :)

Sascha

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ich peile jetzt mal die Woche vom 7.8. - 13.8. anpeilen. Welcher Wochentag ist euch denn recht?

Am besten so gegen Abend. Unter der Woche sind die Aussichten auf einen festen Grillplatz (falls vorhanden) besser.

Vorschläge für Seen sind auch noch gefragt.

Sascha

Bilbowolf

Geowizard
Donnerstag?

Bzgl. See; ich würde mich freuen, wenn ich da mit dem Rad von München aus hinkomme; also Feringa wäre ok. (Mein Bezugspunkt ist Stadtmitte) :D

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
eigendlich war schon angedacht, dass man auch mal die Augsburger zum kommen anregt. dann lernt man auch mal ein paar leute aus der region kennen. Also lieber irgendwo an der A8 (München-Stutgart).

Sascha

hickxi

Geocacher
Ob Wochenende oder während der Woche, ist mir eigentlich egal.
Soweit ich weiß, kann man am Karlsfelder See grillen (legal). Germeringer See nur halb legal. Böhmerweiher (Puchheim, beim Nachtcache) könnte gehen, ist aber nichts offizielles. Langwieder See und Nachbarn kenn ich nich die Regeln (wurde auf der Wiese mal mit einem Gasgrill vertrieben).
In München ist doch der Flaucher DER Klassiker!
Anfang Februar war doch das Wintergrillen irgendwo im Norden (Garchinger See??), ist der geeignet??
Augsburger... hast Du da Intressenten, die auch kommen würden??? Ansonsten ist Anfang September ein Event in Augsburg. In der Mitte würde FFB/ Pucher Meer liegen. Hab aber keine Ahnung, ob da was grill- technisch geht...
Gruß, Bernd alias Hickxi.

Mensa2

Geowizard
hehe, bei dem tempo wird da wieder ein wintergrillen draus... :wink:

also nicht an den ersten beiden we im august, am 8. oder am 16. ... es bleibt spannend

die location ist gut, da liegt noch der winner´s cache. und wenns brüllend heiß ist, können wir alle in der nähe kollektiv "nacktcachen" gehen... *yuck* :twisted:

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ok, ok, überredet. Karlsfelder See. Baden wird da nicht gehen, ich habe vorhin gehört, dass der See zum Baden gesperrt worden ist. Aber wir wollen ja nur zum Winner Cache und zum Grillen.

Wer packt noch nen Grill ein? Ich habe nur nen Elektrogrill zur Verfügung stehen. Und Generator mitschleppen ist doof :)

Sascha

sonnie

Geocacher
Dann wünsch ich euch da mal viel Spass, wir Neuburger werden wohl nicht kommen (Prüfungen über Prüfungen), aber danke für die Einladung...

d´Karlsfelder

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Ok, ok, überredet. Karlsfelder See. Baden wird da nicht gehen, ich habe vorhin gehört, dass der See zum Baden gesperrt worden ist. Aber wir wollen ja nur zum Winner Cache und zum Grillen.

Wer packt noch nen Grill ein? Ich habe nur nen Elektrogrill zur Verfügung stehen. Und Generator mitschleppen ist doof :)

Sascha

Baden geht sehr wohl, war gestern wieder drinn und viele andere auch.
Sperre ist hier nicht bekannt, die Qualität war letzte Woche noch i.O.
zur Zeit richtig schön türkises Wasser 8)
Wenn der Termin steht(und ich nicht gerade weg bin, so wie vermutlich beim Dachauer Volksfest) bin ich mit Grill und was benötigt wird dabei :lol:

d´Karlsfelder

Geocacher
[zitat]Baden geht sehr wohl, war gestern wieder drinn und viele andere auch.
Sperre ist hier nicht bekannt, die Qualität war letzte Woche noch i.O.
zur Zeit richtig schön türkises Wasser 8) [zitat]

Hab gerade in der Zeitung gelesen und auch in der bayrischen Badegewässerverordnung: Die Grenzwerte werden, bis auf das Nordufer überschritten, wobei Baden immer noch möglich ist. Allerdings haben Frau und Kinder z.Zt. Magenprobleme (Ich nicht, hab ich mit Weißbier weggespült :lol: ) obs an der Hitze liegt oder doch am Wasser :roll:
Ich persönlich geh noch rein, muß aber jeder selber entscheiden, kann auch sein, vielleicht ist ja bis zum Termin wieder alles in Ordnung. Werde das beobachten
Grüße
Herbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben