• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommergrill Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Donnerstag ist Grillevent und wir haben noch nicht geklärt wer Grill und Kohle mit bringt. Ich habe ja leider nur nen E-Grill. Kohle wäre von Vorteil, am See gibts keine Steckdose.

Sascha

d´Karlsfelder

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Gibt es da einen Unterstand? Ich zweifel etwas an dem Wetter :?

An dem zweifel ich auch :(
Verschiebt doch noch ein bisschen (bin ab Mi. o. Do. eine Woche nicht da)
So 3te Augustwoche :oops: Aber klar, man kann´s nicht jedem recht machen.
Unterstand? Ja, im "Seeblick" oder "Seehaus" oder bei den Toiletten :roll:

ingo_3

Geomaster
Nix mit Verschieben, wenn´st damit erstmal anfängst kommst nie mehr zu einem Termin ( keine Zeit zu kalt zu warm nicht da etc)

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Ein paar Bäume stehen außen rum, da kann man sich drunter stellen. Ansonsten schauts schlecht aus.

Ich würde sagen wir schauen uns Do. Vormittag das Wetter mal an und schreiben das dann kurzfristig auf die Homepage.

Wenns richtig schifft werden wir den Termin klar verlegen. Und zwar in die Woche nach dem Volksfest in Dachau.

Sascha

greiol

Geoguru
Ah. Mal schnell nachgeschlagen ;).
Das ist eine Knackwurst mit einer Gurke, süßem Senf und Meerrettich.
Korrekt? Klingt ok.

hickxi

Geocacher
Stimme Ingo zu: Bitte nicht verschieben. Sonst gehts wieder los (kann nicht, zu kalt, etc....) einen Termin zu finden und es wird nichts. Komisch, dass einigen das Wetter was machen könnte, sonst laufen sie doch auch immer (bei jedem Wetter) gleich los, wenn ein Cache in der Nähe frisch ausgelegt ist. Und wenns doch einen Schauer geben sollte, was soll... Es gibts kein schlechtes Wetter, sondern nur nur schlechte Laune....

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
hickxi schrieb:
Stimme Ingo zu: Bitte nicht verschieben. Sonst gehts wieder los (kann nicht, zu kalt, etc....) einen Termin zu finden und es wird nichts. Komisch, dass einigen das Wetter was machen könnte, sonst laufen sie doch auch immer (bei jedem Wetter) gleich los, wenn ein Cache in der Nähe frisch ausgelegt ist. Und wenns doch einen Schauer geben sollte, was soll... Es gibts kein schlechtes Wetter, sondern nur nur schlechte Laune....

Naja, ist wohl ein Unterschied ob ich bei Regen durch den Wald renne um ne Tupperdose zu finden, oder ob ich mich bei Regen gemüdlich an den See zum Grillen hocke.

Ne, wenns Wetter schlecht ist (Regen) kommt keiner. Wenn keiner kommt ist es ein sch... Event. Also wird bei Regen der Termin verschoben. Da gibts auch nichts zu diskuttieren, haben wir jetzt etwa Demokratie oder was?

Ne, ich leg nen neuen Termin fest und wer da kommen kann kommt, wer nicht eben nicht. Aber Regen beim Grillen ist mist.

Alternative wäre natürlich, dass sich jemand bereit erklärt einen regenfesten Pavilon ein zu packen und auf zu bauen. Dann kann man darüber nochmal reden. Jetzt aber erstmal schauen was das Wetter macht.

Sascha

btw. Montag auf Dienstag ist Partyzone in der Kultfabrik. Geht einer hin?

dl4mea

Geocacher
Hallo,

da es mehrere interessieren dürfte: Wann und wo erfährt man ob das Event verschoben wurde?

Im Fall dass es aber stattfindet hab ich einen Grill.

Ciao, Günter

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Na gut, ich bin schon überredet. Wenn alle bei Regen grillen wollen, dann wird bei Regen gegrillt.

GRILLEN HEUTE FINDET STATT

Aber der Event bekommt jetzt nen neuen Namen. Schweißtreibendes Wetter passt ja wohl nicht.

Ich bin ja mal gespannt wer alles auftaucht. Ich nehme mal an alle, außer die Leute die das Event nicht verschieben wollten.

Windi

Geoguru
Für zukünftige Terminplanungen würde ich http://www.doodle.ch vorschlagen.
Der Organisator gibt Terminvorschläge vor. Jeder Teilnehmer kann eintragen wann es ihm passt und man sieht sofort wann die meisten Leute können.
Ganz easy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben