• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonntagsrunde gefällig????

Gwen

Geocacher
Ok das hört sich doch schon mal gut an...

Also ganz genau weiß ich es nit, aber ich kann ja mal fragen wie lang es ungefähr dauert. Ich hoffe net allzulang obwohls gut Geld gibt wegen Übestunden. :D

Also Fahrzeit nach Burbach eigentlich net lang, glaub 20 min. bin mir aber net ganz sicher.
 

Wichteline

Geomaster
Ei dann würd ich mal so gaaaaanz ungefähr 13,30h an den Startkoordinaten apeilen und davon ausgehen das Gwen piept wenns später oder früher wird :)
Und je nachdem wie schnell wir fertig sind und wie müde die Kids sind kann man dann ja noch was anderes tun.
Der Burbacher Waldweiher iss übrigens auch da. Wenns den noch gibt........
 

Gwen

Geocacher
öhm lass lieber 14:30 uhr sagen, oki??
Vorsicht is besser als Nachsicht... nachher müsst ihr noch ewig auf mich warten :/
 
OP
Team Plan B

Team Plan B

Geocacher
Ei dann hopp!
14.30h an den Startkoordinaten vom verschwundenen Zug.
Ich sende Euch noch meine Telefonnummer per PN.

Liebe Grüße, ich freue mich!!!!
Tina
 

2cachefinder

Geomaster
also 8km waren das net.......und die steine sind nicht überwuchert oder so.....
ist gut zu laufen.
bin mal gespannt ob ihr station 2 findet.

gglg
 

Wichteline

Geomaster
nee der Cache sind keine 8km aber wir waren da mal 8km mit der Hundestaffel unterwegs und ein Großteil dieser Wanderung ging ebenfalls über die Trasse
 

Gallier57510

Geocacher
2cachefinder schrieb:
also 8km waren das net.......und die steine sind nicht überwuchert oder so.....
ist gut zu laufen.
bin mal gespannt ob ihr station 2 findet.

gglg


neee,
ham wir nicht gefunden , aber glaub mir irgendwann packt es mich und ich geh sie suchen,lol !

Ansonsten wars ein schöner Nachmittag, danke an alle!

Gruß
Gallier
 
OP
Team Plan B

Team Plan B

Geocacher
Der Owner hat uns doch netterweise geschrieben, dass diese wahrscheinlich den wilden Tieren, wie schon einmal, zum Opfer gefallen sei...Und dass er sie neu anlegen will, quasi wildklausicher...und dass er allen, die den Cache machen wollen, die Koords weitergibt auf Anfrage...
So, genug klug geschissen :D ;) :p

Liebe Grüße
 
Oben