Wofür Beileid? Für das Finden von vielen schönen Caches?Saxmann schrieb:---------Aber sein Beileid darf man schon aussprechen !
Was is es dir wert? ;-)JeeperMTJ schrieb:BTW, wenn jemand meine Logs durchgeht: Bitte verratet meiner Freundin nicht das ich neulich einen Cache gemacht habe, als ich eigentlich Wasser holen war. Dann krieg ich Druck![]()
muß es auch nicht. wir wollen ja nicht dich erfreuen, sondern wir wollen den spaß haben. und den haben wir, definitiv. 8)Saxmann schrieb:… flöst mir ebenso wenig Respekt ein wie Knödelwettfressen, Pfahlsitzen oder ähnliche Rekordleistungen.
Gibbet dazu auch ne Begründung?Saxmann schrieb:....Sowas schadet dem Geocaching....
und woher erahnst, respektive unterstellst, du die intention anderer cacher? :shock:Saxmann schrieb:… ich sag gleich dazu: So wie ich Caching auffasse und mag …
moin annett, ich aber. 8)alligateuse schrieb:… Hab keine PF-Begrenzung![]()
THX Annett
alligateuse schrieb:@HHL
Moin Hans
beim Versuch, den HCT-Kalender downzuloaden, bekomme ich eine Fehlermeldung (Datei beschädigt). Kannst du mal bitte schauen und ihn mir ggfs. einfach per E-Mail zukommen lassen. Hab keine PF-Begrenzung![]()
THX Annett
Ich hatte gestern auch 19 Funde und war nur den Nachmittag unterwegs.Beamer schrieb:
du bist anwärter auf eine HCT-auszeichnung. wie der pin im einzelnen aussehen wird, weiß ich noch nicht. die idee ist ja gerade mal 30 sekunden alt. aber es wird lecker. 8)pom schrieb:…
Ich hatte gestern auch 19 Funde und war nur den Nachmittag unterwegs.
Ermittelt die Cacherpolizei jetzt auch gegen mich?
HHL schrieb:du bist anwärter auf eine HCT-auszeichnung.
Stracciatella? Mozarella? Capucello? Ramazzotti?HHL schrieb:... aber es wird lecker. 8)
vermutlich mit leicht italienischem einschlag.
HHL schrieb:pom schrieb:…
vermutlich mit leicht italienischem einschlag.![]()
Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
hihi, meine signatur könnte erhellend wirken. 8)Lakritz schrieb:HHL, ich verstehe zwar nicht, was du meinst, aber es hat mich hungrig gemacht.