• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sowas macht man doch nicht an einem Tag ?!

Saxmann

Geocacher
.....ohne direkt von irgendwem kritisiert und reglementiert zu werden.

Niemand ist kritisiert oder gar reglementiert worden.
---------Aber sein Beileid darf man schon aussprechen !

Saxmann

Geocacher
Das Finden von möglichst vielen schönen Dosen in kürzester Zeit flöst mir ebenso wenig Respekt ein wie Knödelwettfressen, Pfahlsitzen oder ähnliche Rekordleistungen.

JeeperMTJ

Geomaster
Wie cool: Jetzt gib es schon cache log investigators (oder inquestors) :lol: Macht das Spaß?

BTW, wenn jemand meine Logs durchgeht: Bitte verratet meiner Freundin nicht das ich neulich einen Cache gemacht habe, als ich eigentlich Wasser holen war. Dann krieg ich Druck :wink:

JMF

Geocacher
JeeperMTJ schrieb:
BTW, wenn jemand meine Logs durchgeht: Bitte verratet meiner Freundin nicht das ich neulich einen Cache gemacht habe, als ich eigentlich Wasser holen war. Dann krieg ich Druck :wink:
Was is es dir wert? ;-)

A

Anonymous

Guest
Saxmann schrieb:
… flöst mir ebenso wenig Respekt ein wie Knödelwettfressen, Pfahlsitzen oder ähnliche Rekordleistungen.
muß es auch nicht. wir wollen ja nicht dich erfreuen, sondern wir wollen den spaß haben. und den haben wir, definitiv. 8)
warum machen sich ständig leute den kopf anderer? zu wenig ausgelastet? geht mehr cachen!

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: bbcode

Saxmann

Geocacher
Lieber HHL oder so:
Das ist doch albern; du kannst hier keinem weis machen, daß ich mir den Kopf zerbreche um das Seelenheil von Pfahlsitzern und ähnlichen Sportlern. Aber amüsieren tu ich mich doch darüber.
Und natürlich meine ganz persönliche Ansicht dazu oder Neudeutsch IMO oder so ähnlich: Sowas schadet dem Geocaching ( ich sag gleich dazu: So wie ich Caching auffasse und mag) und dem Ruf der Cacher ( was mich weniger, aber dennoch auch etwas stört)

A

Anonymous

Guest
Saxmann schrieb:
… ich sag gleich dazu: So wie ich Caching auffasse und mag …
und woher erahnst, respektive unterstellst, du die intention anderer cacher? :shock:
mach dir doch einmal ein eigenes bild:

<– klick me.

ich mag leute mit nicht verifizierten, vorgefaßten meinungen (vulgo: vorurteilen) nicht besonders. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

alligateuse

Geomaster
@HHL
Moin Hans

beim Versuch, den HCT-Kalender downzuloaden, bekomme ich eine Fehlermeldung (Datei beschädigt). Kannst du mal bitte schauen und ihn mir ggfs. einfach per E-Mail zukommen lassen. Hab keine PF-Begrenzung :wink:

THX Annett

jmsanta

Geoguru
alligateuse schrieb:
@HHL
Moin Hans

beim Versuch, den HCT-Kalender downzuloaden, bekomme ich eine Fehlermeldung (Datei beschädigt). Kannst du mal bitte schauen und ihn mir ggfs. einfach per E-Mail zukommen lassen. Hab keine PF-Begrenzung :wink:

THX Annett

nicht direkt im Browser öffnen sondern erst auf der Festplatte abspeichern und dann öffnen (rechte Maustaste auf den Link und den passenden Unterpunkt auswählen oder [ALT]+linke Maustaste). Dann funktioniert es.

alligateuse

Geomaster
@Imsamta

Äh, also, so hat es auch bei mir funktioniert! DANKE!
Hätte ich ja auch von allein drauf kommen können :oops: , aber da ich immer nur heimlich surfen kann, muss alles immer schnell schnell gehen :roll:

@Hans
Danke für den schicken Kalender :wink:

Grüße Annett

A

Anonymous

Guest
pom schrieb:

Ich hatte gestern auch 19 Funde und war nur den Nachmittag unterwegs.
Ermittelt die Cacherpolizei jetzt auch gegen mich?
du bist anwärter auf eine HCT-auszeichnung. wie der pin im einzelnen aussehen wird, weiß ich noch nicht. die idee ist ja gerade mal 30 sekunden alt. aber es wird lecker. 8)
vermutlich mit leicht italienischem einschlag.:oops:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
HHL, ich verstehe zwar nicht, was du meinst, aber es hat mich hungrig gemacht.
hihi, meine signatur könnte erhellend wirken. 8)

mywebcam.jpg

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Oben