JackSkysegel
Geoking
Mark schrieb:Da bin ich ganz ganz anderer Meinung. Ich will gar nicht dran denken, wie die Welt aussehen würde, wenn es eine "Legepflicht" geben würde.
Das sehe ich auch so.
Mark schrieb:Da bin ich ganz ganz anderer Meinung. Ich will gar nicht dran denken, wie die Welt aussehen würde, wenn es eine "Legepflicht" geben würde.
bros schrieb:Ich finde schon, dass man bei diesem Spiel nicht nur nehmen (Caches suchen, finden und loggen) sondern auch geben (Caches ausdenken und verstecken, Listings erstellen, die eigenen Caches pflegen) sollte.
Mark schrieb:Ich will dir deine Freude ja nicht nehmen, aber der war BM.
Stimmt, vor ein paar Tagen war der noch Regular Member.Mark schrieb:Öh. Ich hätte schwören können, daß er gestern BM war. Gut, ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Vielleicht steht bei Locked Members immer Premium dran.
Kann ich auch Bestätigen, vor ein paar Tage war er noch Basicmember.TX-Tracker schrieb:Stimmt, vor ein paar Tagen war der noch Regular Member.Mark schrieb:Öh. Ich hätte schwören können, daß er gestern BM war. Gut, ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Vielleicht steht bei Locked Members immer Premium dran.
Das wird auch mit einem Script gehen, also ein aufgebohrter Spider. Evtl. ist ein bisschen Feintuning bei den Pausen zwischen zwei Logs notwendig.RSKBerlin schrieb:Man korrigiere mich, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, aber benötige ich für eine solche Aktion nicht quasi zwingend das API, welches wiederum nur Premium Members zur Verfügung steht?
lovecraft231 schrieb:da dieser User jetzt gemerkt hat, das er damit nicht durchkommt. Und darauf kommt es ja an.
Gruss,
LC
lovecraft231 schrieb:.....
Ist es denn möglich per GSAK unter einem anderem Nick zu loggen?
......
JackSkysegel schrieb:lovecraft231 schrieb:da dieser User jetzt gemerkt hat, das er damit nicht durchkommt. Und darauf kommt es ja an.
Gruss,
LC
Tut es das? Ich finde es fast ein wenig schade das er damit nicht durchgekommen ist. Zeigt es doch wie wertlos der Cachecounter ist.
Der Fundzähler sollte endlich abgeschafft werden!