Darin sind zusätzliche Wegpunkte enthalten, z.B. Parkplätze. Für die Cachebeschreibungen benötigt man die wpts-Dateien nicht.mogu2007 schrieb:wofür sind die wpts Dateien
Wissentlich hatte ich das auch nicht gemacht. Bin irgendwie vermutlich auf einen Menüpunkt im Filtermenü drauf gekommen.mogu2007 schrieb:Habe das Gerät gebraucht gekauft und wissentlich keinen Filter eingesetzt.
Nein, mit der Karte hat es nichts zu tun. Die Übersicht der Caches wird selbst dann angezeigt, wenn gar keine Karte installiert ist. Und selbst die "Kartenansicht" könnte man ohne Karte aufrufen, man würde dann eben nur die Cachesymbole sehen.mogu2007 schrieb:ich habe auf Empfehlung eines Bekannten die Deutschlandkarte von wanderreitkarte genommen, kann es damit zusammen hängen?
Der kommt nur beim erstmaligen Einschalten nach Installation einer gpx-Datei. Also die Prozedur wie oben schon beschrieben wiederholen: gpx-Dateien löschen, Gerät ein mal hochfahren, wieder ausschalten, gpx-Datei ins Verzeichnis /GPX installieren, Gerät wieder einschalten. Jetzt muss dieser grüne Balken erscheinen, anderenfalls wurden die Daten nicht richtig eingelesen.mogu2007 schrieb:Ein grüner Balken kommt nicht
Darin sind gespeicherte Tracks und die letzte ermittelte Position. Du kannst den Inhalt löschen, das wird das Problem aber nicht lösen.mogu2007 schrieb:Wofür sind denn die anderen Verzeichnisse NAV und CURRENT?
Das würde ich mal ändern, denn du hast ja Caches von geocaching.com auf dem Gerät, nicht von opencaching.com. Die Ursache für das Problem ist das allerdings nicht.mogu2007 schrieb:Geocache-Stil = Opencaching.com
Die Rede schon. Aber ob die Extension wirklich vom PQ oder in vorauseilendem Gehorsam vom TO beim Entzippen vergeben wurde, ist nicht deutlich.jennergruhle schrieb:Die Dateien liegen aber schon noch in /Garmin/Gpx, oder? Zwischenzeitlich war ja auch schon von /GPX die Rede.
OK, dann fällt derFormatfehler schon mal aus.mogu2007 schrieb:Die zip Datei von geocaching.com hat folgenden Inhalt und ich habe sie exakt so entpackt und auf das Gerät gespeichert, ohne etwas zu ändern.
Ciao
Hänge mal Screenshots meiner auf dem garmin vorhandenen Dateistruktur an, vielleicht fällt ja da etwas ungewöhnliches auf.